Pensionistndaumpfa!

… verlockend nur bitte rechtzeitig Bescheid geben … ein gutes Gulersch will vier Tage ruhen ehe es essbar wird :wink: :grin:

… du hast nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Suche endlich ein Motorrad gefunden dass figürlich voll zu dir passt denn mal ehrlich … auf der alten Kilo schaust mit deine Kilos aus wie ein Primat am Schleifstein … :grin: :grin: :grin:

hat eigentlich gar nichts mit deinem schiff zu tun. war eher eine markenbezogene sammel-klage sfg

des madel ist 1,60m bei 51kg. hat nichts mit emanzipation zu tun, der kübel war ihr einfach zu schwer :grin:

Masta… des is mir schau kloar!

Wenn i mit dera Schwesta foahrn würd hätt ich ihr ahhh g’holfn, trotzdem vertrete ich aber die Meinung… du willst das SELBE tun wie ich… handle die daraus möglicherweise entstehenden Probleme auch wie ich… oder lasse es sein… UND das ist eigentlich geschlechtslos, weul waunn a 150’ga Staglsteckan von an Hawara sei Goas ned hochkriag soid a ebenfois bessa Schwammalsuachn gehn!

sei ned so gorschtig (ehrlich) zum Killer :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :smiling_face:

… des is mei Freind … der kennt mi :grin: :grin:

Guckst du, Bild von da Slowenien Tour :smiling_face:

Hmmm… wenn du nicht mehr ins neue Lederkombi kommst, dann müsstest du aber bei deiner zierlichen Statur schon auf eine Goldwing umsteigen. Vorausgesetzt du setzt dieselben Massstäbe bei dir selber an. :eyes:

:wink: :grin: :sunglasses:

jo es words wieder fleißig am fahren
wie viel Kilometer hobts owaspult

des is jetzan owa wirklich gemein rocco … :grin: :grin:

Wie schreibt der UAS:
Wer die Wahrheit sagt braucht ein schnelles Pferd. :worried:
:wink: :grin: :sunglasses:

oder Moped :wink:

… 1202 km in drei Tagen und es war herrlich.

e normal oder?

… muas a Tour minimum 600 Kilomater und22.463 Höhnmeta vorweisen ehe sie sich selbihe nennen darf.

I hob noch eppa 400 km gnua und mei Frau a und mehr intressiert i ned.

…mi no guat aun des 600?? Kilometa Dings noch mit da 750’ga erinnern… DANKE, mir is da Oa… OHGFOIN… muaß wirklich ned sein!

… die Tour noch Kroatien wor oba a Kinderjausn weil floch wie a Pizza und ned wirklich aunstrengend.
Die Berge in da Schweiz san wirklich „Berge“ und die Pässe kennan wos … i muas a ehrlich sogn 400 km mit zwa drei Kaffeepausen UND Fotostopps san 4 mi ideal.

:wink:

… schütts momentan :cry:

Dann wohnst in der foischen Gegend, bei uns regnts fost ni!!!
Super Gegend wohn i nur kane Kurven :wink:
:wink:

lg

…jo iwa Schwechat liegt ein Tief… duart is schwoarz bei mir no trocken und SCHWÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ! Zum vareckn! :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth: