… du hast nach laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger Suche endlich ein Motorrad gefunden dass figürlich voll zu dir passt denn mal ehrlich … auf der alten Kilo schaust mit deine Kilos aus wie ein Primat am Schleifstein …
Wenn i mit dera Schwesta foahrn würd hätt ich ihr ahhh g’holfn, trotzdem vertrete ich aber die Meinung… du willst das SELBE tun wie ich… handle die daraus möglicherweise entstehenden Probleme auch wie ich… oder lasse es sein… UND das ist eigentlich geschlechtslos, weul waunn a 150’ga Staglsteckan von an Hawara sei Goas ned hochkriag soid a ebenfois bessa Schwammalsuachn gehn!
Hmmm… wenn du nicht mehr ins neue Lederkombi kommst, dann müsstest du aber bei deiner zierlichen Statur schon auf eine Goldwing umsteigen. Vorausgesetzt du setzt dieselben Massstäbe bei dir selber an.
… die Tour noch Kroatien wor oba a Kinderjausn weil floch wie a Pizza und ned wirklich aunstrengend.
Die Berge in da Schweiz san wirklich „Berge“ und die Pässe kennan wos … i muas a ehrlich sogn 400 km mit zwa drei Kaffeepausen UND Fotostopps san 4 mi ideal.