persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

bisschen gelesen komme aber trotzdem nicht mit.
es hat eine spendenaktion gegeben und da haben
ein paar gemeint es sei für dich, oder wie??

lg
bernd

na nde wirklich aber wennst willsr erkläre ich es Dir gerne mal nur heute nimma bin hundemüde und das würde ewig dauern

Kurzversion:

Ich habe damals für die Nilixi gesammelt die Rollergeschichte ich hoffe Du erinnerst Dich daran von dem Geld blieb was über nachdem wir den Roller gekauft haben und nach meinem Pech weils mir die R1 gestohlen haben meinten einige hier ich sollte den Rest von damals behalten und davon und von dem Geld der Versicherung bekommen werde eine neue kaufen was natürlich für Aufregung sorgte und eine absolute Schnapsidde war was ich ja auch verstehe aber ich hätte die Kohle eh nie dafür genommen außerdem wußte ich von dem ganzem nix weil sie mich überraschen wollten was einen Irren jedoch auf den Plan rief hier einen Skandal was Spendengelder angeht zu provozieren.

Hätte er mich informiert wärs erledigt gewesen aber nein er mußte das Rundmail das an viele hier ging ja unbedingt veröffentlichen
Tja und hier ist jetzt das Ergebnis

hoffe das reicht fürs erste

greez Werner

gute N8 Max

das klingt dann logisch :slight_smile:

heute hab ich rein garnix mitbekommen…hab mich schon so gefreut und musste dann unverhofft stundenlang deppert in der gegend herum fahren…mit dem auto auch noch :frowning:

du hast selber gespielt? find ich leiwand. also ich kann nicht einmal am normalen tisch gscheit einlochen…geschweige beim snooker gg

aber man kennt die regeln und schaut begeistert zu, wo es nur geht…im tv bekommt man so herrliche frames serviert…einfach lecker ;-))

grüssli, bine

bist narrisch? doch ned mit mir!!! ich bin eine schreckliche anfängerin und mit meiner kleinen suzi noch kaum über einen hügel gefahren!

nene, das lass ma mal lieber, liebstes onkelchen…
ich werds auch so raus bekommen…was du am liebsten naschen tust :wink:

ja sicher wieder ne R1! was denn sonst? :)))

aber diesmal bitte eine mit eingebautem rottweiler okay? ggg
der beisst dem deppen, der sich an ihr vergreifen will wenigstens gleich ordentlich in den stinkerten hintern!

lieber gruß
bine

p.s. wenn ich groß bin, kauf ich mir meine R6 :slight_smile:
ujegerle…die wirds dann wohl nimmer geben…:wink:

morgen schlau, wie das geht.

Gute n8
Harald

hab das aber nicht selbst so schnell „erfunden“ a bisserl gegoogelt und brauchbare Definitionen mit a paar Bemerkungen von mir reingestellt.

Is aber eher grob, nur die Feinheiten der Netzwerktechnik sprengen Bücher.

3lg
Harald

Gute n8

ist auch http://de.wikipedia.org

Dort gibt’s teilweise ziemlich ausführliche Beschreibungen, manchmal auch lückenhaft bzw. nur auf die ursprüngliche Definition bezogen (wie beim „„spoofen““ z.B.)
Allerdings gibt’s auch weiterführende Links und Querverweise.

Google hilft auch oft weiter, aber bei so zwielichtig angehauchten Themen muss man sich manchmal schon überlegen, wohin man klickt, vor allem wenn man nicht wirklich viel Ahnung davon hat. (Verdammt, was kann man nur statt „„keine Ahnung““ oder „„wenig Ahnung““ schreiben… irgendwie ist dieser Ausdruck jetzt gebrandmarkt…)


Ach ja, noch was:
Die IP-Adresse, die Du momentan beim Surfen im Internet, posten von Beiträgen hier usw. hinterlässt, kannst Du mittels [url=http://ip-number.com/]Learn About Anything and Everything That Is Happening In This World und anzeigen lassen.

übrigens:
Hab’s grad nochmal mittels [url=http://ip-number.com/]Learn About Anything and Everything That Is Happening In This World überprüft. Nach wie vor dieselbe (die auch mein „„oberster““, mit dem ADSL-Modem verbundener, Router anzeigt) :wink:

wetten!!! das was du dachtest is stark ok gewesen!!
:slight_smile:

mit sicherheit nicht…sowas hat bestand, wie man sieht:-)

du merkst auch, dass immer wieder wo einlicht auftaucht und das macht gemeinsam stark,

lg silvia

mich schon drauf,
wie ich gelesen hab hast ja deinen Humor schon wieder

:wink:

mfg

das liest man gerne … gilt umgekehrt genau so :-))

i kann dir nur beipflichten …

find des voll ok wie du die für dich sicher ned sehr angenehme situation handhabst …


grüsse vom lande th

auch wenns einige dann gleich so sehen, daß alle, die nicht hingekommen sind, net daran interessiert sind (obs zeit haben oder nicht, ist dann nebensächlich) - find ich auch nciht ok…

habe von der ganzen sache gar nichts
mitbekommen, wahrscheinlich ist der berg dran
schuld der zwischen uns liegt gg
ein email oder so was ähnliches habe ich auch
nicht bekommen.

aber in dem fall hat es sich eh schon erledigt.
weiß man wer der „keine ahnung“ eigentlich ist.
wünsch dir noch einen schönen tag.

lg
bernd

des jetzt mal an! Aber ja, tät mi schon interessieren! Wennst mirs sagen tätst bitte!

glg
Regina

ich hab jetzt zwar nicht alle antworten da gelesen, aber die mehrheit dürfte dir ja zustimmen!

ich muss mich ein bissl querlegen: mit war klar dass du spendengelder nie veruntreuen bzw für andere zwecke benutzen würdest als für die, für die sie eigentlich gesammelt wurden! trotzdem war ich ein meckerer bei diversen threads und hab die ganze aktion ein bissl angezweifelt! aber mir gings net darum, dass du den restbetrag bekommst(das wäre meiner meinung nach sogar schwer in ordnung gewesen), sondern darum, dass zu weiteren spenden aufgerufen wurde! und das hab ich absolut nicht eingesehen! mir ist es zwar egal was die leute mit ihrem geld machen! wenn sie jemandem ne neue r1 finanzieren wollen ist das ihre sache; ich werde ise nicht aufhalten! aber ich halte das ein bisschen für einen themenverfehlung zum schlagwort „spenden“!

und ich glaube auch dass einige andere sich auch „nur“ an dieser tatsache gestossen haben!

ausserdem find ichs traurig dass du dich auch aufs niveau von „ahnungslos“ und „HD-Killer“ herunterlässt! in deinem posting schreibst über „hirn einschalten und dann posten“, beschimpfst aber schon im nächsten absatz gott und die welt (bzw ahnungslos und HD-Killer gg)! ist auch net grad die erwachsene art oder? :wink:


mfgmax

muss sagen, dass das echt eine coole sache von dir ist, das du das geld nícht genommen hast!

ok, die leute haben gewusst für wen/was sie spenden, also wäre es nicht so schlimm gewesen, das geld für a neues mopperl zu nehmen!

diese ganzen negativen einträge von den leuten ist sowieso irgendwie überflüssig denn: wer nicht will, braucht nicht zu spenden!

ok, ich habe auch nicht gespendet, aber das liegt zur zeit an meiner finanziellen lage!

habe 2 motorräder zum erhalten und eine ist gerade beim zylinderkopf kaputtgegangen!!

aber jetzt bitte keine gelder einsammeln!! ggggg

das wollte ich einfach nur mal loswerden!!

lg peter