persönliche STELLUNGSNAHME zum SPENDENSKANDAL

obwohl ich sonst eher politisch korrekt schreibe, muss ich Dir hier sagen: scheiß´Dir nix, die depperten werden halt net weniger.

traurig aber wahr.

oiso: kopf hoch, es gibt noch viiiiiiele „alte“ sympathisanten!

lg, AO.

was sie nicht alles wissen…herr no…tztztz…so ein schlauling auch…:wink:
das kannst aber nicht ausm tv haben…aber woher weißt es dann?..ob meine gedanken stark okay sind…nachdenke

hab mich jetzt ein bissl eingelesen, ist ja recht witzig wie´s hier zugehtoag
hat/haben sich derjenige oder diejenigen schon geoutet, mit richtigem nick? können ja nur leute sein, denen der alf mails geschickt hat.
weilst irgendwo geschrieben hast, biker halten zusammen oder so, gibt immer leiwande und heisln, ärger dich nicht, umso mehr leute motorrad fahren, umso mehr sinkt die „qualität“ unter den fahrern :frowning:

grüße chemo

etwa nicht!?!? :slight_smile:

wegen der Sarah, ich seh das auch so, jedem kann es mal passieren das er sich eine Meinung aufgrund falscher Informationen bildet, so funktioniert schließlich Werbung, Fernsehen, Politik , eigentlich alles. Wir bekommen (meist falsche oder mangelhaft) Infos, und denken dann wir haben uns selber eine Meinung gebildet, sind aber weit davon entfernt! Es ist für mich auch durchaus legal seine Meinung zu ändern, wenn man bemerkt, das man daneben lag, besser als auf Irrtümer zu beharren. Man wählt ja auch nicht sein Leben lang die selbe Partei :wink:

Greets die BT

wer hat ma anvertraut das a von do herrüm isgggggg

Und i bin niiiiiiieeeeeeee frech oba i tät scho gern sehn wennst hinten nachschoderstindeckunggeh

ja…sichalich! was denn sonst? :slight_smile:

manchmalaberzuvieldenkentu…

LG Rock

von solchen leckeren Frames war ich mein Leben lang un Welten entfernt ;-))

greez Werner

wir machen eh eine kleine aber feine gemütliche Runde brauchst danach nicht einmal die Windeln zu wechseln das verspreche ich Dir …ok ;-))

greez Werner

greez Werner

Unkraut vergeht ned fg
greez Werner

weil einige mußten hakeln andere hatten private Verpflichtungen usw. sehe darin no Problem ich kann ja auch nicht überall hinkommen auch wenn ich wollte

greez Werner

versende ich dann gleich als Massenmail an die interessierten Personen

greez Werner

ich bin ja geeeicht was das angeht bin qausi gewohnt das sich das weibliche Geschlecht wie ein Blatt im Wind dreht sfg

greez Werner

PS: Ich wähle gar keine Partei mehr sondern nur mehr ungültig weil die sind mir alle zu blöd

bin ja selber eins

:wink:

ajo und wennst es wissen willst diese Woche wird wieder angemeldet :-))

lach das glaubst aber selber ned oder nach der Aktion

greez Werner

gehen bringt uns aber auch nicht weiter…

und was hat das bitte schon wieder mit Frau sein zu tun? :wink:





Blätter im Wind und Frauen haben sehr viel gemeinsam hast das nicht gewußt ,-))

greez Werner