Ist hier zufällig die Fahrerin der orangenen KTM Duke 2 welche heute um ca. 15 Uhr in Südtirol übers Sellajoch gefahren ist angemeldet? Es war ein Osttiroler Kennzeichen.
hods da leicht dei geldtascherl gfladert
![]()
Ist hier zufällig die Fahrerin der orangenen KTM Duke 2 welche heute um ca. 15 Uhr in Südtirol übers Sellajoch gefahren ist angemeldet? Es war ein Osttiroler Kennzeichen.
hods da leicht dei geldtascherl gfladert
![]()