Personensuche ... Südtirol 28.9

Ist hier zufällig die Fahrerin der orangenen KTM Duke 2 welche heute um ca. 15 Uhr in Südtirol übers Sellajoch gefahren ist angemeldet? Es war ein Osttiroler Kennzeichen.

hods da leicht dei geldtascherl gfladert :grin: :grin: :grin: