Peter Horvath in Rente

Der Peda (Horvath Tuning / Guzzi) ist ja seit Sept letzten Jahre in Pension und damit mein Lieblingsmech ebenso. :sunglasses:

Weisss jemand ob der Georg (der Blonde) noch in der Branche aktiv ist ?
(habe meine Kawa dort servicieren lassen und da Georg hatte ein Händchen dafür)

Kalle_B.

Wennst einen Mechaniker für Kawa suchst, bist bei den Technischen Taten im 21ten in der Tetmajergasse 7 gut aufgehoben.
Die können nicht nur teile tauschen sondern reparieren auch noch.
Di-Fr. 12:00-19:00

von X-Mas sind auch gut drauf bei Kawa und reparieren praktisch alles, die sind von mir aus (südl. von Wien) auch näher als der 21. Hieb.

Ich hätt halt gerne gewusst ob der Georg noch aktiv ist, den habe ich in der Motorbox in Achau (als das Gespann noch Geschäfte machte) kennengelernt als er meine KLE ‚geheilt‘ hat. :wink:

Kalle_B.

christbaam im 2ten mochns de greanan?scho laung?hob den ois elektrospezi in Erinnarung,no is intaressant!

die Jungx dort haben Erfahrungen damit z.B. http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Katalog/180_NOS_Lachgasanlagen/070_NOS%20Einbaubeispiel%20ZRX1100.pdf
oder
1/8 Mile Lassee

Elektrikspezi’s sinds auch, und im Grunde leiwande Typen. :wink:

Kalle_B.

Kalle,fia den tipp,mei Schrauba hod a zuadraht wegn da pensn!meine gaunzn 2takta hob i beim Stockinger im 15.hieb woartn lossn,mei voda woar scho bei sein vodan!schod das de Spezialistn ollawäu wenicha wearn,sowia bei dir da peda :cry: :cry:

Empfehlung : cyclerep.at in da Schelleingassn-oder selba schraubn. :wink:

zum Gutn X mas geh ich auch oba Nur wenns wos Gröbares mit da Elektrik hod .

Lg Pg

Eigentlich wollt ich wissen ob jemand weiss ob der Georg noch aktiv ist als Mech ?

Kalle_B.

der früher nicht im 15.Bez.,bei der Schmelzbrücke,Meyster…und später dann in der Altmannsdorfer Allee,knapp bei der Breitenfurterstrasse? :eyes: :eyes:
>drehzahl<

des muß aber scho Ganz früher gwesn seyn-göll? :grin:…Na oiso i kenn Die jetzn seit ca 4-5 Jahren war immer zufrieden…weils Guate Mechaniker sind und a die Chefs mittschrauben und ned nur an Mogo aussi hängan lossn …auf Schauraum und sowas pfeiffns auch. Sie sind zwar Offizielle Honda Werkstatt Schrauben aber auch an Anderen Fabrikaten…und so a Einstellung taugd ma-.einfach mal vorbei schaun dortn und sich selber ein Bild machen.

Lg Pg