Peugeot für Kawa Transport

Ist es möglich in einem Peugeot Expert mit kurzem Radstand, zwei Kawa ZX6R zum Ringfahren zu verladen? Hat jemand von euch mit so einem Tranporter Erfahrung in der Richtung? Welche Transporter sind sonst geeignet um 2 Motorräder zu transportieren?

gehen aber vom gewicht her sicher nicht, weil du brauchst ja nicht nur die radln mit sondern auch den rest zum ringfahren und dann noch mind. 2 personen

müssen aber dann ein paar dicke jungs sein wenn sich das nicht ausgehen soll.

lt. Katalog soll der Expert 900kg nutzlast haben…

2x kawasaki ca. 400kg. pro tag 50 liter sprit pro bike gesamt ca. 70kg. bei 2 tagen 140 kg. 2x komplette fahrerausrüstung 20 kg. werkzeug 50 kg. 2 personen a 80 kg gesamt 160 kg. usw. usw.

2x kawa 322kg, ich glaub auch nicht das sich einer 200l sprudel mitnimmt ich hab nicht gelesen das er zwei tage wohin fahren will. aber du hast schon recht man kann auch einen 40 tonner überladen, aber das war nicht die frage, die frage war ob er sie reinbringt das geht sich aus, und vom gewicht her braucht er sich auch keine sorgen machen weil das was du mitnehmen würdest würde sich vom volumen her nicht ausgehn.

mfg

dass ich zwar mit womo und anhänger auf die strecke fahre aber abgesehen vom motorrad wesentlich mehr noch mithabe. wie kommst übrigens bei 2kawa auf 322kg. du willst die dinger ja nicht schieben sonder fahren und da brauchst noch einen haufen betriebsstoffe