Peugeot Metropolis 400 2021 Test

Alle Erfahrungen zu Peugeot Metropolis 400 2021 Test

Also ich glaube da wurde nicht sorgfältig getestet, ich besitze den Metropolis 400 SW seit gestern und er ist alles andere als stabil in Kurven, ab 125 Tacho auf langgezogene Kurven kommt er enorm stark ins pendeln das man Angst bekommt ins Schleudern zu kommen und in die Wand zu krachen.

Auch läßt sich die Connect App nicht mit Roller verbinden, immer kommt Fehlermeldung bei neuestem Galaxy S24 Ultra…

Aber ansonsten ein wahnsinnig super Gefährt, komme vom X-Max 300 und der Metropolis ist eine andere Nummmer.

Hallo Brutag69.

Check mal den Druck der Reifen. Das kann bei Rollern sehr schnell in’s Pendeln gehen.

Bese Grüsse

Sam

Hallo Sam, Reifendruck ist i.O aber inzwischen habe ich erfahren daß es alle 3 Rad Maxi Scooter betrifft, die Mp3 sollen noch schlimmer sein laut französischen Testern, ist wegen Doppelrad bei Tempo in Schräglagen technisch bedingt. Sind aber auch keine Rennmaschinen…

Connect App funktioniert übrigens jetzt perfekt, es lag an App Optimierung, muss im Handy deaktiviert werden sonst verliert sich die Verbindung zum Scooter.

Beste Grüße