Piaggio Zip springt nicht an

Ich hätte die Möglichkeit billig einen Piaggio Zip Roller zu bekommen. Einziges Manko, er springt derzeit nicht an. Laut ihm ist der Fehler leicht zu beheben. Ich schätz einmal das die Elektronik ausgewechselt werden muss. Da ich aber von Motorrad nur eines weiß, dass ich den Schein habe, hoffe ich ihr könnt mich da ein bischen beraten, mit was ich an Reperaturkosten rechnen muss.

Besten Dank

…ist doch ganz einfach!

Das kostet €700,- weil du einen kapitalen Motorschaden hast, dass sehe ich doch von hier aus…

Ooooooooooooooooooooooooooooohm

Naja, ich habe ja auch die Elektronik gemeint. Elektrostarter…

Du meinst sicher die Elektrik.

Wie schon gesagt ich kenne mich Nüsse aus :smiley: :smiley: :wink:

Meine Meinung; wenn du keine Ahnung hast kauf ihn nicht. Außerdem ist das ja ein Fuffi. Was willst du mit einem Fuffi-
Roller wenn du den A-Schein hast?

ist… sollte er ihn beheben bevor er dir das ding verkauft…

Ciao
Alex

ihr habt mich überredet. Wegen A-Schein und so einer Kiste. Motorrad fahren ist geil, aber das brauche ich hier wohl nicht sagen, und ein gscheites Bike kann ich mir einfach nicht leisten :frowning:
Und für die Stadt zum herumkurven hätte ich mir gedacht, ja, dass könnte leiwand werden im Sommer.

So 700€ wäre das was ich mir momentan leisten kann um ein bischen Fahrtwind zu bekommen.

Ich habe meiner Frau auch einen Aprilia-Roller zum Herumgurkerln gekauft…bis jetzt steht er bei mir in der Werkstatt und keiner macht was…jetzt reichts, ich verkaufe ihn!

Gruß Harry