Pilgerfahrt nach Santiago mit meiner 250er Estrella

schatzi. du hast dich schlecht benommen und auf deine selbstdarstellenden erklärungsversuche im nachhinein wird daher gschissn - ich werde sie nicht lesen - EOD.

Ich habe gerade mal auf diese pubertäre Homepage geklickt.

Im Internet kann halt jeder Senf dazu geben.

Weiter will ich mich dazu nicht auslassen.

Perlen vor die Säue werfen heißt dazu der schöne Spruch.

Lest doch weiter „Batman“ oder „Schneeflittchen und die 7 Zwerge“.

Max

Geld verlangen fuer ein Buch das in 4 Std gelesen werden kann :wink:

Viel Wichtiges (oder Unterhaltsames) wird nicht drinstehen in der selbstgedruckten Piefkebibel :wink:

Zb Urs Widmers „Der Geliebte der Mutter“ hab’ ich in 2 Stunden verschlungen - und die 18,90 für den Hartrücken nicht bereut, im Gegenteil - beim 2. Lesen hat mich Satzkonstruktion und Wortwahl fasziniert … :wink: – und mir seinen unvergleichlichen Stil recht gut nahegebracht. So gesehen wars ein günstiger Kauf: 9,50 pro Gebrauch … :wink:
Wer tut sich da schon eine Katze im Sack um 12,90 an, die er vllt nach 15 Seiten weglegen muß, weil er den uninteressanten Schmarrn nicht weiterlesen möchte ;-?

Ich teile Deine Bedenken hinsichtlich Unterhaltungswert bzw Qualität für ein Werk, über welches der Autor Auskünfte verweigert - obwohl dies die einfachste und unverdächtigste Gelegenheit wäre, sich selbst und sein Produkt bekanntzumachen … ich finde es sehr verdächtig, wenn sich ein Schriftsteller versteckt … :wink:

du betreibst eine homepage ? verrat uns doch wenigstens DIESEN link - bittebitte … :wink:

genau meine Meinung, too:

Ein bischen sampling vorm berappn muss schon sein :blush:
Wär ja fast wie eine virgin heiratn, ohne zu testn ob sie (wenigstens gut kochen) es kann :blush:).

BTW, meine (2.hand)Bücher kosten selten mehr als 2 Teuros, werden immer von negergegangenen Gringos gekauft.

nennen die eingeborenen die tschuschn in deiner 2. heimat auch ‚gringos‘ oder ist das deine bezeichnung für ausländer ;-?
mit diesen buchpreisen sitzt du literarisch kaum auf dem trockenen :wink: … ich bekomme viele geschenkt, kaufen muß ich mir die wenigsten, die ich lesen möchte - und mußte vor kurzem eine ganze menge als altpapier entsorgen, weil auch viele fachbücher dabei sind und hausieren gehn mag ich nicht…
der immense reichtum an vorhandenen 2Ts wäre für mich ein weiterer grund … … einstweilen hält mich liebe und investition noch hier fest … :wink: – doch wer weiß, wer weiß … am liebsten seh’ ich mir die früchte und fische an, die auf den märkten feilgeboten werden und das ist gleichzeitig ein pluspunkt an den piefkes: sie fabrizieren gute dokus … :wink:

in Siam ? :eyes:

Na na :sunglasses: …dortn heißns : Farang :wink: -ATM(lebender.bzw. laufender) :grin:-Liebeskaschpa :sunglasses:, oder Langnase :smiling_face:

für Jedn wos dabei -Garantiert :grin:

Werden von den Thais meistens ‚Farang‘ genannt, ‚Langnase‘ oder 'Longd…) Kommt in einigen Dialekten auch vor :blush:

‚Walkjng ATM‘ schimpfen sich die ‚Liebeskasper‘ meistens selber, nach einem (finanziellen) enttäuschenden Erlebnis.

Alt und fett ist keine wirkliche Schande, aber dumm dazu ist für diese ‚Liebeskasper‘ ein schweres Kreuz zu tragen, hehehe.

Denn kein Einziger dieser sadly Enttäuschten konnte mir vorrechnen dass er in Europa billiger ‚und‘ besser davonkommt :sunglasses:

und wems Bsondasd faad dort ist und Die Finga von Gewissn Gschichtln ned lassen kann oder will …kaun jo auch im Bangkok Hilton Eine Ziagn

ALL INKLUSIVE :grin:


Das Bangkok Hilton befindet sich im Ortsteil Thonburi und wurde in den 30er Jahren für 3.500 Häftlinge konstruiert. Der Bestand an Insassen beträgt jedoch chronisch über 6 bis 8.000 Personen, von denen rund 1.000 Leute Fremdländer sind. Die „Death Row“ der zum Tode verurteilten Häftlinge ist ebenfalls mit über 1.000 Personen besetzt. Hingerichtet wird nicht mehr per Salve aus einem Maschinengewehr oder einem Schwerthieb. Heutzutage werden Exekutionskandidaten per Giftspritze hingerichtet. Alle zum Tode verurteilten Insassen, sind an Armen oder Beinen mit verschweißten Metallketten versehen. Diese zusätzliche Schmach begrüßt Neuankömmlinge für die ersten drei Monate ihrer Anwesenheit hier. Deren Ketten sind jedoch auf die Eingewöhnungsphase beschränkt und werden nach den obligatorischen drei Monaten wieder entfernt. Der größte Prozentsatz der Einsitzenden, ist wegen Drogendelikten zu 25 Jahren oder mehr verurteilt worden.
Die furchtbaren Zustände in den Zellen
Nur sechs mal vier Meter misst eine Standardzelle im Bangkok Hilton. Diese beherbergt im Durchschnitt 24 inhaftierte Personen. Die Zustände hinsichtlich der Schlafgelegenheiten und Hygiene sind nur als absolut katastrophal zu bezeichnen. Installierte Kameras bewachen sicherheitsrelevante Bereiche und die Todeskandidaten. Es gibt nur sehr wenige Wächter, wenn es zu Konflikten unter den Insassen kommt, dann sind oftmals auch schwer Verletzte oder Tote zu beklagen. Die großen Feiertage und der Geburtstag des Königs werden mit Spannung erwartet. Es sind die klassischen Amnestietage, wenn Reststrafen nach Abbüßung des überwiegenden Teils der Haftstrafe erlassen werden. Die Zellenbelüftung ist unzureichend, als Gemeinschaftstoilette dient in den Zellen eine Art von Plumpsklo. Hierarchische Strukturen unter den Häftlingen, sorgen für eine Aufteilung der Liegeplätze auf dem Boden. Solche mit etwas Belüftung sind sehr begehrt und den Anführern je Zelle vorbehalten. Häftlinge ohne Status müssen in diesem Männergefängnis gefügig und gefällig sein, um ihr Überleben zu rechtfertigen. Dass der „Big Tiger“ schwache Menschen umgehend frisst, ist unter den Insassen kein Geheimnis.
Die Versorgung der Häftlinge
Oft kritisiert von Menschenrechtlern, gehört die Verköstigung und ärztliche Betreuung der Inhaftierten zu den krassen Problemfällen im Bangkok Hilton. Ein Versorgungsbudget übersteigt nicht einmal einen Euro je Häftling und Tag. Gereicht wird eine wenig nahrhafte Wassersuppe mit Reis täglich, alles andere müssen die Insassen selbst erwerben. Zum Zwecke der Ernährung existieren etliche Garküchen und Shops im Gelände, doch nur wer Geld hat kommt in den Genuss von Extras. EU-Botschaften, Australier und Amerikaner betreuen ihre Staatsbürger mit einem Hilfeprogramm. Dazu gehören regelmäßige Taschengeldzahlungen, Vitaminpräparate und auch eine psychologische Betreuung. Die Selbstmordrate innerhalb der Gefängnismauern ist sehr hoch.

…Oiso Viel Spass dann, bin mal Kurz wech :grin: !! …Einen aus Inglese und an Kiwi hob i mal Besser gekannt …a poar Delikte :eyes: …und .i hobs Nie wieder gsehn --koan Plan wos mit Denen Heite is , wenn überhaupts noch was is , mit Denen :wink: :worried: …Na jo a Bissal bleed grennt oda wia ma so sogt :wink:

Hilton ist no place to be ;-(

Die Farangs die dort wohnen, wuerden in der Heimat auch in einer aehnlichen Unterkunft wohnen.

Kein wirklicher Schaden fuer die Allgemeinheit, nach Ablauf des bookings abschieben in ihre Heimat ist das beste :wink:

moan Dir brauch ichs eh ned wirkli Schreiben :sunglasses: , weilsd Dich noch Bessa als ich dortn auskennst …Oba wia bleed muaß ma denn überhaupts seyn :grin: …i moan man kann dortn drüben eh fast Alles duan wosd hier zu Lande Wirkli Massivn Ärger, und Probleme griagn tätst :cold_face:…und Trotzdem übertreibens a poar imma noch :eyes:…Und wia Dopplt und Dreifach Blööd miassat i dortn seyn und mi Nur zwecks aum Billigm Overstay dortn Einkastln zu lossn …Aber weist ja eh wos da Drübn rum rennt :sunglasses:…mir woars imma aum Liebsten Soiche Nur Einmal getroffen zu haben …Alles ondane hod koan Zopf nit , und Endet schnella ois aum Liab ist in da Sprichwörtlichn Deifls Kuchl :wink:oda im Hilton ,
wos aber eh sehr Ähnlich sein wird denk i amal :grin:

Der Foren-Hulk
Wenn man so in diversen Foren rumturnt (in meinem Fall eher in Motorradforen), dann stellt man fest, dass da immer wieder ganz bestimmte Typen auftauchen, die den ganzen Tag und die ganze Nacht offensichtlich im Forum sind und dort die Mehrzahl der „Beiträge“ rüberbringt.
Reden wir mal nicht von den Rentnern. Die haben ja Zeit und Langeweile.
Wenn man diesen besonderen Typus mal unter die Lupe nimmt mit Hilfe Ihrer „Vorstellung“ im Forum und besonders unter Beachtung ihrer Beiträge, dann stellt man fest, dass häufig folgende Merkmale zu finden sind.

  1. Es handelt sich nicht um einen Rentner, sondern um jemanden im durchaus arbeitsfähigen Alter. Häufig sind diese so zwischen 15 und 55 Jahren alt.
  2. Mit 15 hatte er Pickel und keine Freundin. Dafür einen oder mehrere PC.
  3. Wenn ihm ein 13jähriger Migrant auf dem Bürgersteig begegnete, wechselte er die Straßenseite. Immer kriegte er ja als gemobbter „Prügelknabe“ auf die Schnauze.
  4. Begegnet ihm ein Rentner, der zufälligerweise einen Stockschirm dabei hat, wechselt er auch die Straßenseite. Bei diesen „Alten“ weiß man ja nie!
  5. Schon vor dem Führerschein weiß dieser Typ viel mehr über Maschinen mit 200 PS aufwärts und ihr Fahrverhalten als langgediente Mopedfahrer.
  6. Sobald er den Führerschein hat, fährt er dann schnell, schneller, am schnellsten. Egal in welcher Situation oder welche netten runden Schilder da etwas anderes vorschreiben. Alle anderen Fahrer sind natürlich nur „Blümchenpflücker“, „Kurvenparker“ oder „Schisser“.
  7. Natürlich haben sich diese Typen bis zum 20. Lebensjahr bereits drei Mal auf die Fresse gelegt. Wenn sie das überlebt haben, sind sie darauf stolz wie auf ihre Prolltatoes.
  8. Genauso stolz sind sie auf die Punkte in Flensburg.
  9. Ohne extreme Lautstärke geht Moped fahren natürlich überhaupt nicht. Bis auf deren „Hausstrecke“ mit „Jubelkurve“ die Streckensperrung ansteht, könnten sie ja beim nächsten oder übernächsten Sturz ja bereits das Zeitliche gesegnet haben. No Risk, no fun. Was geht mich die Nachwelt an.
  10. Macho, Macho sang da ein Österreicher. „In der Schule war er zwar ein Depperl…“ Oder nie da, oder immer „Null-Bock“. Trotzdem findet man in seinen Beschreibungen über seine Tätigkeiten immer wieder Schule, Studium oder 3. Ausbildung. Auch wenn sie bereits Ü30 sind. Ist doch viel angenehmer und man kann weiter am PC hängen.
  11. Ü30 – gutes Stichwort. Er hat immer noch keine Freundin, aber einen Tennisarm.
  12. Ü35, immer noch keine Freundin und nun auch noch links den Tennisarm. Und obwohl er ja eigentlich im besten Mannesalter wäre, wechselt er noch immer die Straßenseite. Die ganz Mutigen gehen nachts in die Disco, wo sie gegen die Konkurrenz der Kerle „mit Eiern“ allerdings nicht bestehen können.
  13. Meistens igeln sich diese Typen zu Hause total ein. Natürlich bei Mutti. Ist doch so praktisch. Keinerlei sinnvolle Tätigkeiten, keinerlei Bewegung und dazu zu viel Rauchen oder Kiffen, Saufen und Fastfood von „Lieferando“. Da braucht man dann gar nicht mehr raus und auch nicht mehr die Straßenseite wechseln.
  14. Ü40 – jetzt hat man von diesem Lebenswandel bereits echte 8 Krankheiten, die einen am Arbeiten hindern und der Frührente näherbringen. Weitere 30 „schwerwiegende“ Krankheiten kann man locker simulieren.
  15. Ü45 – tatsächlich 1 oder zwei Jahre in einer Arbeitsstelle rumgelungert, die vom Arbeitsamt bezahlt wurde. Jetzt hat man aber die Schnauze voll. Immer muss man für diese blöden Rentner zahlen. Nun will man endlich auf deren Seite. Das Beantragen von Bafög, Hartz IV etc. ist wirklich zu lästig. Einmal die Frührente durch mit 48 – spätestens mit 50 – und man kann total relaxen. Hat man sich doch auch hart erarbeitet.
  16. Vielleicht findet man dann doch noch ein weibliches Wesen, das mit mütterlichem Instinkt für diesen armen Jung sorgt. (Aber macht euch nicht zu große Hoffnung bezüglich Aussehen etc.)
    So, wozu nun diese überspitzte Darstellung einiger weniger Teilnehmer?
    Nun, wenn diese Loser ohne „Eier in der Hose“ ein Forum anklicken, dann werden sie plötzlich zum „Foren-Hulk“. Mein Gott, was die alles können, alles wissen. Und wenn es nur dumme Sprüche aus dem „Prollfernsehen“ sind oder mit einem Klick – hopp, hopp – von Google in das Forum gesetzt. Ganz tolle Hechte…….

staying shy off the Sandler, drugs, und den Teenies, kleiner Preis fuer almost totale Freiheit.

und weshalb schreibst du dämlicher mensch deinen beitrag als antwort auf mich ? mach doch einen tredd auf wo immer du willst, schmafu wird überall geschrieben und einen applaudierer findet man immer - oder falls du dich über irgendwelche ‚zuaständ‘’ beklagen mußt (?), hätte ich auch einen link für dich - dorthin verweise ich alle trolle - besonders gern aber jene, die anderen frechheiten ins gesicht schleudern wie du es tatest und dann zu jammern beginnen, wenn ihnen nicht recht getan wird - hupf meinetwen in gaatsch, trottl, owa loß mi auglaant … :wink:
und schreib’ was schönes ins 'reindeutsche fo '-> http://community.motorradonline.de/forum/tm.asp?m=2493573&mpage=1&#2493573

i …moan i schreib scho Wirklich Manchmal absolut Viel Gequirlte Scheixxe :sunglasses: , des oba bewusst ,
oba bei Dir bin i mir do nimma sicha :grin:…Wie auch imma Du schlägst mi um Längen …sowas woar a scho länga nimma do …Gratulazione !

auch recht und überhaupts und außerdem :sunglasses: :grin: :grin:

ABER: sMandahirn ist immer Im selben Behältnis :blush:
Dass es sich (im Urlaub) nach Richtung Süden verlagert, ist ein von frigi… Feministinnen in den Umlauf gesetztes Gerücht :blush:

Jojo und-

wenns daun Zufällig Lebend zruck nach Haus komman Saind -Die Traurign Blaadn Spießa Fettärsche :sob: :cold_face: :grin:
…daun hobns glei Die Nexte Übarraschung :smiling_face:…oda aun Dreck im Schachtal , oda nenns wiasd willsd :wink: :grin: :grin: