BTW, nicht alle bladn Spiesser schmücken sich mit well cooking Thaimedls, manchen reichts ein (überteuertes) Premium Produkt (German Label, made in China) zu fahren.
Dass sie trotzdem das selbe verklemmte Seelchen sind kneissen die eh nicht
Bin kurz weg um ein paar saparots zu verkaufen, damits ticket für Buriram Race nicht vom Strom- ins Sanuk budget umgeschichtet werden muss
daun hau Rein …Wünsche Frohes Schaffn …und keine Sorgn …Denen Oarmen Trottln Der Krüppel Seelen wird eh schon geholfen …Selbst Die Pifgonische Laundes Vablödungstelle No-1 , hat sich schon eingeschaltet
Dieselben stören eh nicht weil man sie ziemlich leicht erkennt, falls nicht, gibt halt ein extrem Muay Thai Training
Wie schon in einem anderen fredl bemerkt:
Für dieses extrem tuning der Typen wird mir kein Steuergeld aus der Tasche gezogen, drum sinds ma egal, solangs mich nicht anquatschen
Gutes Beispiel wie ein (sogenanntes) unzivilisiertes Drittweltland funzt, kein Stress, und alle können gemütlich sitzen
Der Traurige ‚Bildbuchhalter Hans Joseph‘ wäre der Einzige der über die Thai Queue drüber direkt ans den Schalter gestanden wäre (gemäss Piefkeprinzip: mit ARD sitzen sie immer in der ersten Reihe)
Wäre wieder einen Bildartikel wert, hehehe
ich habe ein bißchen recherchiert über den autor, der hier nicht so gute figur gemacht hat und darf beruhigt feststellen, daß er in anderen foren ähnliche resonanzen erhielt als hier und sich ähnlich feindselig gegenüber von ihm (im voraus) georteter kritik an seinem unterfangen gibt. seine körperliche behinderung dürfte seine seele schwerer in mitleidenschaft gezogen haben als er selbst glaubt, zu wissen - was aber kein grund für beleidigende starrsinnigkeit sein müßte, während er selbst sich bei stinknormaler, wertfreier nachfrage als mimose entpuppt. eigentlich hätte ihm spätestens hier das wort ‚dejavu‘ ein begriff werden sollen, siehe meine frage zb, ob er wald und wiese gefahren ist oder straße…
meine vermutung, es mit einem werk subjektiv erlebter realität ohne interessante aspekte für personen mit anderer wahrnehmung zu tun zu haben, sehe ich bestätigt - weitere präzisierungen erspare ich mir, wen’s näher interessiert, kann sich zb hier informieren -> Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella
Der Olpo-onanisto zitiert hier nur weitere Leute, die das Buch nicht gelesen haben und es nie lesen werden.
Mehr als eínen hingeblödelten Forenbeitrag zu lesen und zu verarbeiten scheint bei einem großen Teil der Bevölkerung mittlerweile Schwerstarbeit zu sein.
Das erspart man sich lieber.
Wie heißt es so schön: Die Summe der Intelligenz einer Bevölkerung bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst ständig.
Du scheinst genau zu diesem „Wachstumsbereich“ zu gehören. Nur bestimmte Leute kriegen heut halt noch Kinder. Leider nicht die besten.
Schon in Braunau hatte man nur die Nachgeburten aufgezogen.
Auch gut. Ich glaube kaum, dass du den Text verstehen würdest, zumal deine Sprachkenntnisse doch sehr zu wünschen übrig lassen.
Ach, ja, im Laberfred mag man dich auch zum Fressen gern, du „Geistesriese“.
Ja klar … laßma sie doch selber sprechen und die welt wird erfahren, daß dein arschgesicht ein lügner ist …
Entlarvend: mäxchen schreibt als statement auf diesen konstruktiven beitrag: „So, ich habe mal ein paar Nächte darüber geschlafen nach der „Schmähkritik“ von Falcone“ … um sich anschließend hirnwixend zu beklagen, daß alle, die sein leben nicht interessiert, damit überfordert sind - kein wunder ;-)… neben seiner physischen behinderung scheint mäxchens soziale entwicklung mit seinem alter nicht schritt halten zu können. RE: Pilgerfahrt nach Santiago de Compostela mit einer Kawasaki 250 Estrella - 3
gegenwind, den mäxchen -trotz gegenteiliger behauptung- nichtmal im ansatz verträgt, gibts auch von neutraler seite:
nicht uninteressant finde ich die abwendung einer ehemals kauf-interessierten, welche sogar die buchbeschreibung (welche von mäxchen selbst verfaßt wurde…) auf amazon verlinkt hatte - mäxchen scheint aber nicht zu schnallen, WIE blöd er agiert…:
da war klein-mäxchen wieder ein bißchen beleidigt, gelle ;-?
wenn du nicht so unbewaffnet wärest, würde ich dich jetzt auffordern, eine rezension über ein vor gut 10 jahren erschienenes buch eines jüngeren kollegen zu schreiben, an welchem ich mitarbeitete und sie hier zu posten - die lacher wären garantiert auf meiner seite … – du kannst aber gern eine kostprobe meines sprachverständnisses nachlesen - das fußvolk fängt damit großteils nichts an - im gegenständlichen fall dürftest nach meiner einschätzung du zu jener truppe gehören.
ISBN 978-3-902300-07-2
ich glaube nicht, daß du mit noch so vielen beleidigungsversuchen und rundum-schlägen dein elaborat schönreden kannst - es war wichtig für dich, ist aber uninteressant für den rest der welt. du bist genau so dämlich, wie die verbohrten kämpfer der ISIS - nur die eigene welt zählt und wer sie nicht teilt, wird verbrannt. also putz’ dich, missionar in eigener sache, wir brauchen dich nicht zum unglücklichsein und müssen daher nicht wissen, wie deine welt funktioniert…
ich tippe eher auf eine geschichte, worin endgültig festgestellt wird, wie mäxchen glaubt, wozu mimosen gut sind, wie es seiner natur entspricht: also keine widerrede ! … oder so ähnlich …