Schreibe war zuviel für’n strammen Max:
Jetzt verlässt er uns, weil mit Assis kam er nicht diskutieren, und leider auch nichts verkaufen, weil Assis kaufen tschicks n’ booz mit der ams-kohle, keine Glanzbücher mit zusammengewürfelten Seiten
in den arsch beißen darfst du dich wahrlich und wirst du dein ganzes weiteres leben tun müssen, wenn du deinen verbalen umgang mit menschen nicht änderst - du hast nicht ‚diskutiert‘, wie du fälschlich glaubst - weder hier, noch in anderen foren… diskussion setzt sich zusammen aus rede und gegenrede, abwägen von argumenten beider seiten und vor allem eingehen auf solche. du hast es nichtmal geschafft, mir meine erste und einzige frage (bist du wald und wiese gefahren oder straße…) seriös zu beantworten, sondern hast mir für diese logische frage (dies hier ist ein forum, in welchem auch motorradfahrer schreiben…) „boshaftes gesabbere“ konstatiert. ein solches verhalten ist weder fair, noch klug, noch diskutabel.
wer hier eher als ‚hirnlos‘ aufgrund seines verhaltens zu bezeichnen ist, lasse ich mal im raum stehen.
wieso eigentlich bist du noch immer in diesem unterforum anzutreffen, wenn du dich doch bereits verabschiedet hast ? leidest du gerne, oder möchtest du dich am ende gar entschuldigen für deine unbegründbaren und unangebrachten beleidigungen ?
… ist eine tragische figur at all … vllt sollte er sich in seinem nächsten buch mit der ukraine, rußland und der krim befassen - denn da hat er die gleiche (und einzig richtige ;-)) sichtweise wie auch ich: Putin hat die ausdehnung der NATO und der EU nach osten gestoppt und sich zurückgeholt, was ein anderer verschenkt hat. das war allerdings zu einer zeit, als es unerheblich war, wer verwaltungstechnisch die häfen im schwarzen meer ‚besaß‘ - rußland hatte zugriff auf sie. nach einer einverleibung der gesamten ukraine in eine westliche allianz hätte es das eben nicht mehr - war nur eine frage der gelegenheit und auch von emergency reality. auch Ösiland wird sich sein Südtirol wieder schnappen - auch nur eine frage der zeit … kicher …
… ich nicht - bis jetzt sind seine unklarheiten klar wie stiefelwichse geblieben … – ich glaub’ er will bloß streiten, ev deswegen, damit er sich bemitleiden kann und beim universum beklagen, wie schlecht die welt ist, nicht aufklären…
immerhin dürfte er erkannt haben, daß nicht jeder, der ein ‚arschloch‘ in den mund nimmt, automatisch nichts als gequirlte scheiße im kopf haben muß … - warten wir ab, ob er charakter hat bzw welche art von ~ …