hab selber den Pilot Power 2CTund der ist der Hammer!!!
Hammerreifen! Viel Spaß damit!
auf deinem bild beim gb brauchst du ihn ja auch, nicht nur weil ich bei michelin arbeite, der reifen ist auch so der hammer, also rauf auf den ring. lg. tabo (der reifen wurde in zusammenarbeit mit rossis testergebnissen hergestellt.)
hast schon drauf?
da chris
… aber länger als der normale pipo zu warm werden!
bis der Motor belastbar ist hat der Reifen seine Temperatur…natürlich je nach Fahrweise
lg crowe
yup ein bisschen Gummi hab ich noch und fährt sich rund ab…präzises einlenkverhalten Druck vorne 2,1 hinten 2,3 derzeit
5500km
und da geht noch merh??
Wahnsinn, ich glaub den werd ich auch mal ausprobieren. Mein letzter M1 Sportec hat hinten grad mal 3500km gehalten. Kopfschüttel
mfg
Horst
… ich hatte zuerst einen Bridgestone, dann Pirelli Diablo, aber immer einen 180er auf einer 6 Zoll Felge. Nun habe ich einen Satz 2CT oben und hinten einen 190er. Fazit: keine Handlingbeeintächtigung, Grip bis zum Abwinken, und das allerwichtigste: ich bekam zum ersten Mal gewollt mein Knie auf den Boden. Egal, wie lange er hält, bei dem bleibe ich.
mfg Bidenhand
beim mein bandito war der nach 2000 km
nimmer legel
–>???
greetz bertl
ps: tragst dei tl nur ??
Pilot Race oben gehabt und der hat ganze 3500 km gehalten.
Bin aber mit dem Pirelli Diablo voll zufrieden…
Hält an die 7000 - 7500 km …
Als nächstes probier ich den neuen Metzler aus…
Mal gucken…
pipo nach bridgestone bt 010,bt 014,bt 019F/020,3 garn.dunlop d 208 drauf,-bin sehr angetan,-einlenkverhalten,grip,dämpfung-alles vom feinsten-hab zwar eine besondere connection zu den brückensteinern,aber die müssen sich anstrengen,um was vergleichbares auf den markt zu bringen!
hält bei dir 7500km ?!?!?!?!?
Wie geht das ???
Check ich nicht.
mfg
Horst
hab eher einen weichen Fahrstil und ziehe auf der geraden nicht so extrem am kabel nur in der Kurve…bin aber nich der einige mit dieser Laufleistung!!!
agressiv!!!
Und ich hab nur eine 636 Kawa!
Die reißt nicht so an wie z.B. eine R1.
… spitzen reifen…
600er Sporttourer, von Aggressiv ist keine Rede!!
mfg
Horst
i´foahr hoit nur immer s´gleiche tempo…
imma schee rund… und im rhythmus…
war aber überall glatzert…
nur gehts ma hoit am … wenn i´dauernd wexxeln muass…
aussdem brauch i´koan weichgimmireifen- wollts hoit moi probier…
bleib jetza bei´n z-sex hoit a´guad…
greetz bertl
kann nur sagen dass er bei mir hält!![]()