habts den Helmut schon gfragt ob er uns des Kopirreit gibt für die büdln? ned das er uns dann verklagt ![]()
bin beim Videoabend dabei. Aber anderer Vorschlag: Nehmt mal alle eure Helme ab und die Mädls im Forum stimmen ab, wer in dem Kalender verewigt werden soll, was hältst davon ?
aber grad noch die Kurve gekratzt oder ??
von chinesischen oder sonstigen Sternzeichen. Kenn´mich besser mit Bikes und Jus aus.
bin ja kein lebendes Gesetzbuch. Hab´auch net fertig studiert, bin drauf kommen, dass im Leben auch noch was anderes gibt…
bingo
die büdln vom helmut!!!
das stimmt
Ma kann net alles haben - da verlangst auf der einen Seite mehr Seriosität im Forum und mehr Motorradbezug und auf der anderen Seite kommst mit Gridgirl-Wahl und Pin-Up Kalender. Nicht dass’t mich falsch verstehst - is ja alles schön und gut (oder auch nicht…) - aber wer sich in ein Forum einlinkt und was er/sie dort postet hat natürlich auch was damit zu tun wie die Seite insgesamt aufgezogen is …
Liebe Grüße Bettina
der Grazer Polizeikalener - Schlechter geht’s nicht [url=http://www.geocities.com/angelheart_at/Exklusiv_Exekutiv.html]Yahoo | Mail, Wetter, Suche, Nachrichten, Finanzen, Sport & mehr
MOTORRÄDER
wobei ich an der gridgirl wahl nix schlechtes finde. die ist ein eigener teil. das wird gemeinsam mit ringfotos.at gemacht.
die abstimmung finde ich völlig legitim. nicht das ich es dann auch machen werde. aber wenns genug interessenten gibt…warum nicht. ist ja nix schlechtes daran.
ich habe ganz einfach das problem das die interessen der user sich von denen der sponsoren/kunden sehr deutlich unterscheidet. die user wollen gaude, spass und was ich so mitbekomm mehr haut & fachliche information. das haut ja alles ganz gut hin. nur sponsoren wollen das anscheinend steintrocken. habe erst gestern wieder mit der werbevermarkterin telefoniert. sie kann mir nicht genau sagen was sie stört…es sind halt die beiträge und bilder die immer wieder im forum auftauchen.
zum thema sex sells. ich krieg laufend SEHR lukrative angebote von sexseiten (XX & XXX) rein. die sehen hier natürlich ihre optimale zielgruppe. ich lehne solche werbeangebote klarerweise ab. auch wenn ich mir damit so ca. 40TATS pro monat entgehen lasse. also ich bleibe meiner linie schon treu. deine kritik ist natürlich berechtigt. aber dir wird sicher aufgefallen sein das auch ich selbst reagiert habe und div. grafiken anders gestaltet habe. zb. chat-button, reifen-button usw.
werbevermarker? oder wie sind sie?
haben sie was mit motorrädern zutun?
ist es egal welche Bilder oder Thema,mir ist nur wichtig das viele Tage rot geschrieben sind.
(Sonn u.Feiertage) Freizeit ist Bikerzeit.