zwecks Merchandising 1000ps.at -
Ich würde ja gern für einen Pin Up Kalender voten -
nuuuuuuur is des jetzt
1.einer mit Motorrädern 1-12
oder
2. spärlich bekleideten Damen 1-12
ODER vielleicht
3. nackerte Männer 1-12
ODER vielleicht sogar
4. Helmuts Zeichnungen 1-12.
Wenn man vorher net weiß was jetzt in so nen Kalender rein kommt is es schwer dafür zu stimmen. I glaub es wären dann alle männlichen Stimmen (die vielleicht annehmen es sind nackerte Frauen drin) auf einmal nen Kalender mit lauter nackerten Männer drin in der Hand halten, ODER???
ALSO Nils erzähl amol was im Kalender drin is dann könn ma voten.
SM
Helmut Zeichnungen +1
nackte frauen auf nackten motorrädern die von mir aus von nackten männern fotografiert werden. den nackten helmut könnma ruhig weglassen!! g
seine zeichungen aber kommen auf die rückseite drauf!! g
teilweise grid-girls, teilweise models…war nur so eine idee. aber wenns zumindest 1000 käufer gibt mach mas :-).
12x Sexihexi
wir wollen merky sehn…ehm sexihexi mein i…also amcht die Welle, macht die Welle, Sexihexi 12 mal loooool
nackte maenner auf ihren maschinen? nackte maedls sieht man doch eh auf jedem kalender und jeder internet-seite. dann waer der 1000ps kalender endlich mal was anderes
Wir könnten noch einen Schritt weiter gehen und keine schönen nackten Männer sondern fette, behaarte Männer mit Häfn Peckerln nehmen
Vielleicht die schönsten Männer von 1000ps !
1. Helmut, 2. Poli, 3. Hornet usw…
Nackte Girls hat ja jeder.
Aber vielleicht fällt uns noch was besseres ein !?!?!
teifl!!! des muss aber ned sein!!!
…bitte um mehr Seriösität!!!
mal den Dr. Fühldichgut fragen!!! LOL
Fotos von euch ??? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ihr so aus…, wie ihr manchmal postet.
War gemein und nicht so gemeint. :-)))))))))))))
Zeichnungen kommen eh imma Moppeds vor, somit sinds 2 Fliegen mit einer Klappe - quasi!!!
SM
aber in Helmut, find nämlich seine Zeichnungen haben es net verdient irgendwo als Rückseitenbild abgelichtet zu werden. Riddler, jetzt bin i aber enttäuscht!!! :-9
SM
Pin ups halt… - es gibt auch männliche Pin Ups!!! Also gedankenlesen kann i no net Nilsi! U. vergiss net 1000ps.at hat auch weibliche Members!!! Od. sind dir DIE (also auch ich) EGAL???
SM
nicht gleich NACKTE Männer sein, aber Bikes u. Ihre Besitzer/innen + Helmuts Zeichnungen. DAS wär mal ein anderer Kalender!!!
SM
Er hat ja nur gmeint die schönsten Männer, brauchen ja nicht gleich nackt sein.
SM
genau das mein ich ja, ich kauf mir 100% KEINEN Kalender mit nackten Frauen drauf (den kauft si da jaffar dann eh schon)
Alternative: Bikes u. wie schon erwähnt Helmuts Zeichnungen!
SM