ihr brauchts ma´s net zu sagen, i weiss selba das ich ein dorftrottel bin. auch richard vom reifendienst artbauer hat mich „gewarnt“, aber ich hab ihn mir halt eingebildet: den pirelli diablo corsa in 180/55 ZR 17 73W hinten auf die super blackbird - abwatschen könnt ich mich, der bock ist zu schwer für den gummi - im 2-personen betrieb mein ich und die xx wird nur gemeinsam mit meinem furkel hinten drauf bewegt.
also: der pneu hat jetzt a bissl was über 400 km drauf und ist quasi fast neu, für 100,- teuronen würd ich ihn abgeben (205,- war der neupreis, 14 tage issa alt).
hat jemand interesse???
lg, tuc
für mei Hornette wird er ja hoffentlich passen :o).
Wo wär den das Ding abzuholen bzw. zu besichtigen.
Gruss - Helmut
mit einem 190/50/17 machen können der würde auch auf meine R1 passen ![]()
na im Ernst den wirst sicher gleich los werden ist ja einer der gängigsten Grössen :-))
issa optimal, er kommt auf alle fälle auf die z 1000 drauf. die blackbird is a super bike aber für den reifen einfach net geeignet.
i komm aus dem südlichen wien (nahe mödling/stadtgrenze), hackl aber auf der anderen seite, sprich gross enzersdorf.
wo residierst du???
lg, tuc
des dauert no 2 wocherln, mim 190er mein i, der kommt nämli auf mei z 1000. a mördergummi, wenn a reifenwexl fällig is, würd ich ihn dir dringend empfehlen :o)
lg, tuc
sogar 500km damit fahren ;-))
und ich zahle dir dann auch noch 101 Euro a Mördergschäft ;-))
allerdings nur für mich sfg
knapp vor dem Ende der Welt in Kirchberg am Wechsel LOL aber hackln in Leobersdorf.
So gesehen wär´s ja nicht mehr weit nach Wien-Süd :o).
Vielleicht kannst mich anrufen oder anmailen muss nur schnell mein Telefon holen dann könnten wir ja was vereinbaren.
0676/51 32 783 oder helmut.treitler@lmf.at
passt, i meld mi gleich