pirelli Diabolo->wer erfahrung damit?

i will ma ja die service selber machen!
und jetzt san die 6000 km seit dem letzten wieder oben!
also öl und filter wechseln!
ja, a neue kerze rein und den luftfilter geölt!
mehr machens ja in der werkstatt auch nicht!

hast du öfter öl gewechselt als im servicebuch drinnen is?
oder eh nur des was eingetragen is?

was hast für das service bezahlt?? nützt auch schon!

so long, da WOif

so long, da WOif

so long, da WOif

und jetzt san die 6000 km seit dem letzten
> wieder oben! also öl und filter wechseln!

Geh heast, des is a Suzuki ka KTM, da brauchst des ned sofort machen. Ich würds erst im Herbst mal machen.

> ja, a neue kerze rein und den luftfilter geölt!
Kerzen hab ich erst im Winter getauscht, brauchst wahrscheinlich nicht.

> hast du öfter öl gewechselt als im servicebuch
> drinnen is?
Nö, nur einmal zwischendurch wie mir der Wellendichtring eingangen ist.

> was hast für das service bezahlt?? nützt auch
> schon!
Ich schau zu Hause auf den Rechnungen nach und sags dir, ok?

Reini

daß der AVON ein glumpert ist!
umso weniger kaufen diesen reifen und umso günstiger kann ich dann diesen reifen kaufen!
bin nämlich begeisteter avon fahrer und kann den avon pro xtreme und pro series nur weiter empfehlen, picken wie kaugummi!
aber wann bist du zuletzt einen avon gefahren?
wahrscheinlich nie!
mfg brezinger

aber nimmer lange, bis jetzt hat er knappe 8.000 km gehalten und ist demnächst fällig.

lg
TOm

ihn,hab ihn auch,excellent!
mfg.luis

i hab an avon auf da husky gehabt!
und auf der dr vom reini is jetzt ein yokohama oben!
i kann ned sagen das alle reifen von denen a schas san, aber den ich jetzt da oben habe is mit sicherheit ein glumpert!"

und aus erfahrungen kann ich auch sagen dass der pirelli ein saugeiler und guter reifen ist, aber qualität hat seinen preis!

was kostet deine garnitur avon und wie lange fährst damit?? und auf welchem bike vorallem??

so long da Woif

…auf einer blackbird??
lg, tuc

Hast Du mit dem Luftdruck experminetiert ? Evtl. brauchst Du mit dem Corsa auf der Superamsel etwas mehr als üblich.

Wolfgang

du redest wahrscheinlich von einem stoppelreifen, ich von einem straßenreifen!
eine garnitur avon pro xtreme kostet 299 euronen, laufleistung max. 2000 km!
dafür kannst aber in der kurve ständig vollgas geben, kein wegrutschen!
genauso kannst in der kurve voll bremsen, kein aufstellen, kein wegrutschen, der reifen hält!
leider verträgt der pro xtreme keine autobahn, löst sich einfach in luft auf!
eine garnitur avon pro series kostet 280 euronen und ist eine spur härter, die kommt nächste woche drauf, dann weiß ich mehr!
mfg. brezinger
war am p-ring mit dem avon gleich um 5 sekunden schneller als mit supercorsa sc2!

den diablo auf der monster drauf und bin mehr als zufrieden, kenn aber auch einen mit einer 9er ninja und der ist damit ebenfalls sehr zufrieden, auf jeden fall empfehlenswert.

lg

ich red schon auch von supermoto reifen!

weis nur das bei den slicks der pirelli oder metzt sc2 das non plus ultra ist!
i glaub ned das da der avon mithalten kann!
is des eigentlich ein profilreifen oder auch a slick?

i glaub dir schon das der reifen gut ist, aber 299 ist auch kein dreck mehr! da kannst auch einen dunlop, metzt oder pirelli auch kaufen!

die meisten kaufen ja nur die billig produkte von avon oder yokohama! und des is ein glumpert!
und sowas gibts halt von den renomierten firmen nicht, drum auch keine schlechten nachreden!

so long, da woif

Hab jetzt auch den Diablo drauf! Vorne den Corsa hinten normal. Bin sehr zufrieden. Fährt sich gut mit der 9er Ninja.

Guro

… auf meiner Mille oben und begeistert mich. Ist schnell auf Temperatur und hat sehr guten Gripp. Test findest z.B. hier [url=http://www.motorradonline.de/d/93283?template=d_mrd_te_artikel_index&_rubrik=1956&title=Reifen&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_te_suche%26sv%5Bvt%5D%3DDiablo%26sort%3Dmrd_heft_ausgabe.jahrgang%2Cmrd_heft_ausgabe.ausgabe%2Cerste_seite_int%26order%3Ddesc]http://www.motorradonline.de/d/93283?template=d_mrd_te_artikel_index&_rubrik=1956&title=Reifen&_back_url=%2Fsixcms%2Flist.php%3Fpage%3Dp_mrd_te_suche%26sv[vt]%3DDiablo%26sort%3Dmrd_heft_ausgabe.jahrgang%2Cmrd_heft_ausgabe.ausgabe%2Cerste_seite_int%26order%3Ddesc[/url]

LHG, Schlucki

TV gesehen,… da wurde er von vorn bis hinten nur gelobt…

soll ein super Racing-Reifen sein.

Tom

und ich bin sicher kein Schleicher. Natürlich drehe ich nicht immer auf einer geraden voll auf, warum auch? Aber in den Kurven ziehe ich schon oft durch und er hat bie jetzt immer gehalten, außer man provoziert es gg Habe ihn jetzt wieder gekauft, kann ich nur empfehlen. Lg V2-didi

…von 2,5 bis 3,1 hab i herumprobiert, hat nix gnutzt - über 2,9 fängt die fuhr mit dem pneu dermassen zu schmieren an, das i 10 garnituren unterhoserln auf ana 2 stunden runde mitbrauch ggg
nana, die xx is zu heavy für den patschn, is a explizit für den supersportlichen bereich gebaut worden.

lg, tuc