pirelli Diabolo->wer erfahrung damit?

kennt den schon wer? kauf ihn mir für ne supersport.

oder weiss wer eine gute hompage die gute reifentests macht?

danke

bzw drauf gehabt, was willst wissen ??

sponsi

… Moppetn hast? Ich hab ihn auf der R6, bin schwer begeistert. auf www.motorradonline.de war ein Test. Und von Pirelli gibts Freigaben für ca. 180 Motorräder, eventuell dort mal gucken…

Reini

hast du den normalen oder den Corsa auf der SV drauf gehabt?

Wie viele km bist mit dem Gummi in etwa gefahren.

lg
Tom

dann bin ich mir statt 100% jetzt 200% sicher welcher Gummi als nächstes auf meine SV kommt!

lg
Tom

is sicher ein top reifen!

i hab ihn für meine SM auch vorige woche bestellt!
dan gibts endlich mal ein richtfest für den yokohama! g
also: bitte nie an avon oder yokohama kaufen! des war immer und wird immer ein glumpert bleiben!

so long, da WOif

… vom BurnOut!!!

Seas! :slight_smile:

morgen drauf. he genau in der mitte kein profil müsstest recht haben mit der laufleistung bin gespannt.

übrigens bei mir kommt er auf mei 3/4 gixxn

hab ihn auf der 6er gixxn oben und bin zufrieden - wie mit allen pirellis die i oben hatte

ein freund von mir hat ihn auf einer 600er monster und der voll und ganz zufrieden.
werd ihn auch bald auf mein monster geben.

in der fertigungstechnik der modernste reifen was es zur zeit gibt!
da der stahlgürtel nicht mehr überlappt wird wie bei anderen erzeugnissen, daher fast keine unwucht mehr!!!
viel spass damit!
mfg brezinger

>oder weiss wer eine gute hompage die gute reifentests macht?

[url=http://www.motorrad.gol.at/1technik/2002/pirelli_diablo/index.html]http://www.motorrad.gol.at/1technik/2002/pirelli_diablo/index.html[/url]

>danke
bitte

…du den Diablo auch für eine 9er Ninja empfehlen?

Thx
Guro

habe ich mit dem Diablo gemacht. Ich habe in mir auch auf meine GSX-R750 gekauft, und kann bis jetzt nur positives berichten.
Er ist mir noch nie weggerutscht egal ob man in schön aufhitzt oder nicht, denn der Reifen hat auch einen sehr guten Kaltgrip.
Also ich kann dir den Reifennur empfehlen, machst sicher keinen Fehlgriff, und ausserdem ist er auch nicht so teuer.

mfg FRanz

vor allem für supersportfuhren bestens geeignet.
meiner meinung nach momentan der für race track und strasse am besten geeignete gummi.

ja ja, die dunlop treiber werden jetzt wieder ächzen und murren, aber was wiegt des hats ;o)

hab ihn auf der blackbird, obwohl die eigentlich zu schwer für den pneu is aber näxte woche kommt er auch auf die z 1000, das bedeutet dann grip ohne ende ggg

für schwere und vor allem starke bikes wie die doppel x is er net wirklich geeignet, da die mischung sehr weich ist und dadurch doch ziemlich warm wird - das bedeutet eben auf der doppel x nach längerer fahrt vor allem zu zweit a bissl a schwammiges gfühl - aber mal ehrlich - welcher dodl ausser i kauft si so an rafm a auf so a fuhr ggg

lg, tuc

…der Schlapfn!
I bin ihn auf meiner Duke g’fahren - und do hot’s goa nix zum meckern gebn! Kaltgrip bestens usw …
→ jedenfalls zu empfehlen!!

LG Markus

und i bin damit bis jetzt mehr als zufrieden!
gruß maXX

fotos machen!

jetzt muss er aber noch a bissale herhalten!
1. hab ich den pirelli noch ned, und
2tens is er fast zu schade um ihn so am müll zu werfen! g

aber was anderes: was hast denn du immer für den ölfilter gezahlt??
bei 59 TEURONEN hats mich fast am scheisser gehaut! des is nimma schlecht!

und welches öl hast du ihr immer spendiert? ja 10W40 is schon klar, marke und preis sind interessant!

also, danke and so long da Woif

Was ist das?? Du, echt, keine Ahnung. Wenns wichtig ist schau ich zu Hause auf irgend einer rechnung nach, hab das einmal im Jahr min Service gemacht.

Und Öl? Das Castrol vom Forstinger, was es kostet weiß ich auch nicht…

Reini brmmbrmm

Was ist mit Diablo Corsa?