…wie gehts aus?gg
Pic 2
das bild find ich echt krank
das ich pitbulls ned leiden kann, der besitzer sollte den ersten schuss in die birne bekommen…
lg
steve
die so an hund habn naja man braucht dazu eh nix sagen , weil der hund is eigentlich imma so deppad oda gscheid wie des herrl erm macht
greez
bremsleucht
ich kenne jemanden der hat einen dogo argentino den kannst du an der zunge aufhängen und wenn er eine katze sieht rennt er davon. der is halt naturbelassen. er schaut furchterregend aus ist aber lieb.
die scheisstierquäler die diese hunde zu kampfhunden machen sind orschlöcher. die gehören weg, genauso wie die armen kreaturen die so abgerichtet wurden, dass sie jeden normalen angstinstinkt verloren haben (siehe bilder)
lg
steve
Wie in anderen Foren beim Thema „Motorradfahrer“ die immer gleichen Vorurteile verbreitet werden kommen jetzt hier die Vorurteile zum Thema „Kampfhund“.
Da hätte ein Collie, Schäfer oder Labrador auch nicht anders ausgeschaut. Einerseits ist der Beutetreib zu stark und andererseits ist eben so ein Stacheltier ein fast unbesiegbarer Gegner.
Habe die Ehre
Ully-Bär
alle drei leid.
LG Eddie
egal was für eine hunderasse
von natur aus habn hunde zwar nen jagdinstinkt aber sowas aus einen hund zumachn daführ kann nur das herl was und dem gehöhrn die stacheln ins gesicht gestochen…
mfg
Das ist aber kein Ergebnis, dass der Mensch wieder manipuliert hat, sondern ein Ergebnis der Natur!
…keine Vorurteile gegenüber sogenannten Kampfhunden!
Gruß Harry
Man hätte Deinen ersten Beitrag auch anders auffassen können. Aber ich denke mal Du weißt wovon Du schreibst.
Leider kommen bei diesem Thema immer Emotionen hoch. Ich habe auch schon oft genug Hunde gesehen, die es unbedingt mit einem Igel aufnehmen wollten. Das sieht auch so ähnlich aus. Es gibt eben bei uns keine Stachelschweine.
Servus
Ully-Bär
Ich bin auch für einen „Führerschein“ für Herrln/Frauerln von Hunden, ab einer gewissen Grösse und gewissen Rassen!
Gruß Harry
Ich verfolge eben die Story von dem Pitbull, der getestet, auf einen Kinderwagen und das darinnenliegende Tonband mit Babygeschrei losgeht, den Kinderwagen zerfetzt und von einer Lady mit einem Heim, für schwer erziehbare Hunde, aufgenommen wurde.
Leider gibt es soetwas wirklich, nur die Medien verbeissen sich jetzt in diese Story und alle Pits & Co. werden somit wieder heftiger als „Kampfhunde“ über einen Kamm geschert!
Mein Freund hat auch einen Pitbull, sie heißt Babe, ist ur süss und kann/will keiner Fliege etwas zuleide tun…ausser bei anderen Hunden, da wird sie zur Sau!
Gruß Harry
Das hat aber gar nichts mit der Rasse zu tun. Es gibt bissige Dackel und friedliche Rottis. Und genausogut umgekehrt. Und sogar ein Labrador kann Dich furchtbar herrichten, wenn er nur will.
Servus
Ully-Bär
…Pitbulls, WENN SIE NORMAL UND NATÜRLICH ERZOGEN WURDEN, sehr lieb…fast schon kuschelig!
„Wie des Herrl, so des Gscherl!“
LG.Harry
…mir schon klar, aber für einen Chichiuhaha…oder wie die kleinen Scheisserln heissen, einen Yorki & Co. brauche ich sicher keinen Führerschein machen.
…und einen Dackel, der einem Menschen an die Gurgel springt, kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen!;0)
Du weißt sicher, was ich meine, wenn ich „Grösse & Rasse“ schreibe!
Wenns ums „Zurichten“ eines Kindes geht, dass kann eine zornige Katze, ein Frettchen, oder ein tollwütiges Häschen auch!
Gruß Harry
gewisse leute derfn solche hund gor ned in die händ griagn wie du richtig gesagt hast und das ist auch meine meinung wie des herrl so … und ned anders
greeze
chris
sagen blöder hund;-)
bringt, den schein machen ist das eine aber wenn ich an scharfen hund will mach ich halt den schein und danach fangt das „training“ an.
Und wenn ein aufbrausender hirnamputierter an hund hat wird der genauso deppert mit oder ohne schein