Platz zum üben???

kennt zufällig jemand von euch einen vernünftigen Parkplatz oder Rübenacker mit relativ gutem Asphalt in Wien oder Umgebung, wo man am Wochenende event. einige Blödheiten üben kann ohne gleich verscheucht bzw. gesteinigt zu werden?
Wäre über Vorschläge sehr dankbar.

herzlichst euer RF

einen kenn ich
himberg
der platz, wo früher die sm-rennen gefahren wurden
dort dürfen wir fahren, erlaubnis vom bauern und niemand in der gegend, der si aufregen könnt
fahrzeit von wien aus: 15-20 minuten
guter grip
reifen liegen rum, kamma sich kurs basteln

den platz kenn ich, dachte aber das sich die anrainer dort immer fürchterlich aufgeregt haben und die SM Trainings aus diesem Grund dort nicht mehr stattfinden. werd´s mal dort probieren und zur sicherheit die kugelsichere mitnehmen :wink:

danke nochmal für den tip!

bin heute auch weil ein eEINHEIMISCHER gesagt hatt du da darfst fahren in die lehmgrube bei VÖSENDORF gefahren und was war ich hab eine ANZEIGE wegen UNBEFUGTES befahren am ARSCH !!!

:o(

dort bin ich schon öffter gwesen und da regt sich niemand auf… guter grip und viel platz, und kein haus in der nähe
in der grube war ma auch, das is aber verboten :slight_smile: