Pocket Bike - ein Platz zum fahren

Kennt jemand von euch ein Platz, wo man mit diesen kleinen Dingern fahren kann, ohne dass Anreiner usw. sich gestört fühlen? Am besten im Süden von Wien!

Dankeschön

Liebe Grüße
Mary

an den randgebieten Rübenplätze. da hast genug platz zum herumgurken und stören tut dich auch keiner (bis auf der bauer im spätsommer, wenn er die ruabn ablädt.)
vui spoass beim schwoassen…
lg
B1

beim Obi??? Parkplatz hab ich mal welche gesehen!

LG

Alex

so einen „Rübenplatz“ wie BlackNo.1 beschrieben hast, findest wenn du die B10 von Schwechat Richtung Schwadorf fährst auf der linken Seite.

mfg Stoffl

bin ebenfalls auf der suche nach an platzerl wo man ungestört gas geben kann, sohnemann will ja auch fahren lernengg

kannst mir bitte bescheid geben wenn du was gefunden hast.
da

danke dir und schönes we

…ist uA. in Aspern (ARBÖ-Platz), beim HUMA (Kundenparkplatz), SCS (Parkplatz) und auf Rübenplätzen rund um Wien gefahren!

Gruß Harry

Ich habe gestern am Arbö Platz gefragt. Die Dame vom Sekretäriat hätt mir fast die augen ausgekratzt.

Wie hast du es geschaft dort fahren zu dürfen?

Bin dann bei der Breitenleerstrasse; Brücke Von wien kommen Richtung Rassdorf gefahren. hatte aber die ganze Ziet Angst das sich die Spaziergeher aufregen und die Polizei holen. Weißt du wie es rechtlich auf so alten Feldern und Spazierwegen aussieht?

LG
Birgit

Also ich hatte nie ein Problem, ehrlich!

Kann ich nicht verstehn…

Ist es doch mein umwerfender Scharm?gg

Gruß Harry

Auhof (Westausfahrt) da ist Mitten im „Knoten“ Auhof ein riesiger asphaltierter Platz.
Seh da oft Fahrschulautos, Leute mit Ferngesteuerten Autos (Beziner),…usw.
Das störst sicher keinen.
Oder im Wienerwald auf abgelegeneren Straßerln. fg

mfg
Horst

für den Vorschlag! Ich hoffe ich werde es in der nächsten Saison auch ausnützen können:-)

LG
Mary