POCO LOCO VILLACH Homepage

Hi Leute!
 
Das „Biker-Cafe“ POCO LOCO in Villach hat eine neue Homepage.
 
 
www.cafe-poco-loco.npage.at
 
Gruss Geri

Na, vielleicht bin ich zu blöd aber die vielen Totenschädel :eyes:
Haben wir nicht schon zu viele Tote unter uns Bikern, muss man dem Ganzen noch huldigen? Oder anders gesagt, fällt euch nichts neues mehr ein? Ist das Lässig den Tod als Markenzeichen zu tragen? Allerdings gibt es einen Gegensatz der wieder friedlicher stimmt.

Gerade in der Rockerszene sind kaum „echte“ Motorrradfahrer zu finden. Eher schon „Motorradsitzer“ und „Schausteher“. Menschen die gerne das Gegenteil von dem zeigen, was sie wirklich sind. Gerade de wüdn Hund sind ganz zahm wenn es ums Fahren geht. Da passt ein solches Lokal ideal um zu zeigen was genau man „nicht“ ist, aber gerne wäre. Derer gibt es ja zu Hunderten mehr, als umgekehrt.

So ist dieses Lokal zum Zwecke des Kohle- Schaufeln ganz richtig aufgestellt und der Totenschädel steht vielleicht auch perfekt für den Gegensatz.

Lg Kaschperl

ich dir jetzt komplett rechtgeben!!!
aber weißt eh wenn man cool sein will :wink: is halt so wie die harleyfahrer… unter der woche samma der herr univ.prof. dr. dr. etc… und am we hol ma uns dann die kuttn aussi und spiel ma auf harten rocker :wink: i mag solche leut einfach net :slight_smile:

glg

einfach lächerlich…eure beiden kommentare!
 
was haben diese totenköpfe auf dieser HP mit verunglückten motorradfahrern zu tun??
 
ein bisschen weit hergeholt von euch!
 
ich finde diese HP gut gemacht.
 

…alles gibt´s aber auch die echten Rocker gibt´s weder, noch Interessiert das heute noch jemanden. Das sind einfach zu lange nicht ausgereifte Kinder die unbedingt noch Indianerspielen müssen. Natürlich haben auch diese „Showgehabe“ einen ernsten Hintergrund. Menschen die sich nicht wohl in ihrer Rolle des Lebens fühlen, können damit in eine andere Welt eintauchen. Dies betrifft alle Bevölkerungsschichten und auch diejenigen die mit Bildung weniger am Hut haben. Niemand ist deshalb ein schlechter Mensch, er hat eben nur „seines“ gefunden, was unbedingt zu akzeptieren ist und keinsfalls verwerflich, so lange andere keinen Schaden daraus erleiden.
Im Gegenteil, die Wirtschaft wird auch von diesen Wünschen belebt.

Deine Abneigung möchte ich dir natürlich auch nicht wegnehmen, aber mach es einfach so wie ich. Wenn wir nicht dazugehören müssen wir ja nicht hingehen. :grin:

Lg Kaschperl

lieber @baxter250!
Der blanke Schädelknochen eines Menschen ist das Symbol für den Tod. Damit haben wir gerade auf dem Motorrad viel mehr zu tun als es uns lieb ist. Wenn du die Wirkung von Symbolen anzweifelst, dann hast du noch nicht alles erlebt, was ich kenne. Ich denke wir können das so stehen lassen. Jeder hat seine Erfahrungen gemacht, ich will mit der Verherrlichung negativer Symbole nichts zu tun haben. Wenn andere das brauchen um daraus „Wichtiger“ zu werden, dann sollen sie diesen Mangel unbedingt ausleben bis sie ihn loswerden können. Das ist Super!

Lg Kaschperl