Poida he oida

aus meine Krachasaki kommen Flammen aus dem Puffaus, wenn i Frivissa in den Auspuff kipp, werden die Schnitzel dann schlecker?

HURRA

des is a video:

FOAH OIDA POIDA

i hab des niveau da herinnen ned kaputtmachen wollen, sorry, bitte ignorierts meinen Beitrag einfach!

da fahrt ma amal a bissi durchn dreck bzw durchn Wald damit, und dann stehts a Jahr draussen und dann bildet sich eine kleine Schmutzschicht…

und wenn ma dann auf der Straße mal eine Runde NICHT dreht, um zu schaun was so is, dann fahrt ma natürlich ned glei auf den ersten 10 Kilometern, vor allem ohne Verkleidung und ohne Sitz gleich ohne ANgststreifen…

euwei diese Rechtfertigungen

i reich dann a Foto nach!!

reg di ned auf, kannst eh boid foan … :wink:

wieso isn der grün der war doch schwoaz.

tua de hund ned so tratzn herst mit dem singsang.

des fett is a bißl zu heiß, des verdampft scho, siehtma an der flammenfarbe, schaut aus als willst schwoaßn. da verbruzzln de schnizzln und du kannstsie nur mehr an die schlecker verfüttern - weniger sauerstoff, mehr gas !!!

is dunkelgrün!

Jetzt is der Viskolüfter trotzdem no hinich, eigentlich war eh nur der von anfang an hinich, deswegen hats den Kühler so gebläht und dann is er an den eh-schon-porösen Stellen verreckt

oiso fahrn kann ich, aber Wasser hat halt immer 100 Grad, und wenn i den Lüfter tausch dann hats nurmehr 90 Grad, fertig…

Hab des BMW Spezial Geheim Menü entdeckt wo ma des eben gscheit sieht auf das Grad genau…

Da kann ma a genau beobachten wenn der Thermostat aufmacht, dann wird er wieder kälter und dann wanderts langsam auffe!

wonderful

und des scheibenwischerrelais wars ned, aber wenigstens des was ich mach passt, die Anhängerkupplung sitzt super drinnen, des Loch is schön klein und dezent usw… :slight_smile:

lg

Und aufregen muss ich mich wenn mir wer unterstellt das mei Motorradl an Angststreifen hat,
genau dessöbe wollt mir der Gerry bei meiner GPZ schon unter die Nase reiben… ALLE WOLLTENS DES.

daweil war des auch dort ein Schmutzstreifen…
weil sogar mit der GPZ bin i gfahrn das Auspuff Verkleidung Raste gstriffen san, und mim Fahrradl damals a scho…

da war i erst 6 da hab i meine ersten Rasten agschliffen

und 4 war i da hab i die ersten Reifen niedergfahrn

und das is nebenbei ka Übertreibung, oder Angeberei… brauch i ned.

VASTEHMASIE?

Nur wos ma bedenklich erscheint … is des der Hintzergummi mit dem du diese phänomenalen 35° Celsius gfahren bist ???  :grin: :grin: :grin: … Wenn jo daun host di schrecklich vamessn Oida  :grin: :grin: :grin: