Polidom -top-

hab mir grad eine verschalung von polidom - montieren lassen …

also qualität, passform und betreuung/beratung vom norbert - absolut top -

die verkleidungen sind zwar nicht die allergünstigsten aber wirklich jeden cent wert

meine uneingeschränkte empfehlung

nur in dem punkt sind nicht die günstigsten gebe ich dir nicht recht, weil sie sind nicht billig aber sehr wohl günstig, wirst das erste mal merken wenns radl am boden liegt, weil die verkleidungen halten auch erstaunlich viel aus und schützen dadurch auch das bike

die verkleidungen sind jeden cent wert…

mann kann mit billigschrott ein paar euro sparen … hab ich bei meiner vorigen gemacht - die erstbeste billig-rennverkleidung gekauft - von einem eigentlich namhaften hersteller s. …

passform - na ja- gut genug für den ring

aber vor der montage musste ich schon nachpolyestern …

absolut kein vergleich -

die spaltmaße sind mindestens gleich wenn nicht genauer als beim original - vom norbert angepasst - ist das auch kein wunder :slight_smile:

und der montageservice ist sowieso unbezahlbar - wenn ich daran denke wie lange ich herumgesch… habe bis die schale so einigermaßen gepasst hat

…bekannten Marke S… kann ich ein Lied davon singen. Hab diese Marke wieder abmontiert, verkauft und eine von Norbert (POLIDOM) montiert. Wenn sein Material angreift merkt man den Unterschied!

Ist wirklich eine gute Verkleidung!!!

verkleidungen stört ist dass es für mein möp keine gibt :-(. aber ich habe auch schon ein paar arbeiten vom norbert gesehen (anpassungstechnisch) und der bursche kann was und macht das mit liebe.

Was hast du für a ausgefallenes Radl?

JA JA, zum anpassen hab ich nicht lang gebraucht, hat alles super gepasst.

Wenn nur die Lackierer so zuverlässig wärern wie da Norbert… GRRR

;O) Zipfe

fürn ring (sc33) und für die hat der norbert leider nix. nachdem das eisen aber 2003 unter mundl langstreckensaatsmeister war denk ich dass es für mich allemal reichen wird

…war immer schon ein gutes Bike. Hatte selbst das gleich Model!

Vielleicht sieht man sich ja mal am Ring!!!

;O) Zipfe

von titanventilen, kopfbearbeitung, kolben, kw, elektrik bis zum fahrwerk einfach alles gemacht oder was unnötig ist ausgebaut. daher hat sie auch nur 155kg bei 160ps (am rad nicht am motor)

…am Radl… na servas, da wurde aber einiges geändert!
Auf welchen Rennstrecken bist du unterwegs?

;O) Zipfe

wenn ich rechtzeitig bei der anmeldung bin :frowning: (pezibär brünn 2 ausgebucht) aber sonst pan, brünn, hungaro und vielleicht mal rijeka

… fertig!!!

Bin mit allen sehr zufrieden!!

Super Verkleidung von Polidom!!

ganz soweit bin ich noch nicht …
lack ist schon drauf -
fussrastenanlage auch schon
feinarbeiten mit kabelbaumverlegung…

diese woche kommen
bremsleitungen,
übersetzung,
kurzhubgasgriff

aufkleber sind dann das letzte
- zwischendurch werd ich mal ein foto machen

lack ist drauf - top arbeit

…das sie schwarz wird.ggg
schaut echt gut aus. kommen noch aufkleber rauf oder bleibts so?

;O) Zipfe

geplant sind gelb-weiße aufkleber - so wie die originalen … muss mir das aber mal anschauen … der lack ist fast zu schön ngeworden um ihn zu verstecken