Polizei

Hallo.

Hab mal a blöde frage. Grüßt Ihr Polizeimotorräder? War letztens irritiert wie mich einer gegrüßt hat.

lg spiessi

ps. hab nicht gegrüßt :grin:

i grüß´ immer, egal obs ma entgegenkommen :grin: oder mi aufhalten :sunglasses:

Nein. :eyes:

Vielleicht hast Dus falsch verstanden
und er wollte Dich eigentlich aufhalten. :wink:

Was spricht dagegen ?

mfg
wogi

san jo a motorradler!
und die meisten grüßen a z’ruck

A Du woarst des? :cold_face:

Owa is eh guat - ned daß i eich no zum mäg´n au´faung. :wink:

Do gibt´s jo so an Klappasacki-Werbeschpott.  :grin: :grin: :grin:

also ich grüß alle biker (außer roller und kräder unter 125 ccm).
wenns mir doch einmal passiert haue ich mir gleich danach mit der linken auf den helm und schähme mich …
die rennleitung grüßt mich auch immer freundlich zurück, selbst wenn ich etwas sportlicher entgegenfliege.
hatte bisher bei den berittenen und rennleitern, die selber fahren öfters eine belehrung erhalten als ein knölchen. im nachhinein betrachtet haben mich diese gespräche mehr beeindruckt als einfach nur kohle hinlegen zu müssen.

mich mag offensichtlich kein blauer… werd nie zurückgegrüßt.gekränkt schlate ich dann in den niedrigst möglichen gang und ziehe am hinterrad von dannen… :grin:

logo.

sei ned so spießig herst :wink:

… dass es grundsätzlich gut ankommt Beamte erstmal freundlich zu grüßen, auch wenn sie dir dann erzählen was du gerade falsch gemacht hast. 'S nimmt ein bissl das Ungute aus der Situation und die Diskussion bleibt sachlich.

Abgesehen davon ist mir der Berittene der liebste Polizist auf der Straße und wird somit selbstverständlich wie jeder andere Berittene gegrüßt.

…a net mitm Mittelfinger griassn! :wink:

…bin ja wohlerzogen! :smiling_face:

grüße ich auch berittene Bullen, sind genauso Motorradfahrer wie mir. Und verbringen sicherlich mehr Zeit auf ihren Bock alös die meisten von uns. Wenn ich ein gutes Gewissen habe (eher selten) winke ich sogar den Blaumiesen die am Straßenrand mit der Laserpistole Krieg der Sterne spielen  :smiling_face:

ser’s
der 118er

Ist mir noch nie passiert, dass mich die Polizei gegrüßt hat, wenn dann nur mit Kontrolle. Wär auch nie auf die Idee gekommen, einen zu grüßen. Da hätt ich immer die Befürchtung, dass sie mich gleich aufhalten.

Macht ja auch wenig Sinn.

M.

haha hab eh die leute aufn polizeibike gemeind. :grin: naja dann muss ich halt in zukunft grüßen wenn des alle machen

Dös is a a Bledsinn. Du soist nix tuan nua wäus die aundan mochen, sondern wenn de Begründung worums de aundan mochen Dir eileucht und Du da Meinung bist, doss dös Gscheit is.

Und nur daun.

Mia Griassn de Kibara wäu des Motorradlfoara san wia mia und eigentlich kana von uns wos gegen Kibara ois soches hot.
(Aussa gegen gaunz bestimmte die ma kennan, oba de Griass ma trotzdem … :cold_face: )

So anfoch is des …

Sicher griaßt ma.
Bin unlängst an a bisserl zschnö entgegenkumma hab ned glei gseng das a Weiße is hab eam griast.
Hat ma per Haundzeichen zagt langsamer, des wars.
Fazit: Mopedfahrer immer griaßn. :wink: :grin:

aaahsoooooooo, das macht sinn  :grin: