Polizist muss kein englisch können

waren auch solche „Gfraster“ :

Ein Besoffener fragt einen Polizisten: Schuldign Herr Isnschpekta, is der Mond jetzn gelb oder weiß ? Darauf der Polizist: Wöchn manans ? In linkn oder in rechtn ?  :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

und gerade als kärntner weiß ich besonders bescheid aber die von dir angegebenen sprachen sind keine amtssprachen sondern so genannte minderheitssprachen und nicht amtsprachen. überdies ist ungarisch auf grundlage des volksgruppengesetzes anerkannt. es gibt auch nicht eine 5. minderheitsprache in österreich und zwar seit 2005 (wenn ichs richtig im kopf habe) gilt die gebärdensprache als anerkannte minderheitssprache. aber nichts desto trotz geht es hier um englisch und das muss ein polizist genau so wenig können wie eine minderheitssprache

Glauben schenken darf können die meisten neuen Bewerber nicht einmnal Deutsch, und Du willst Fremdsprachenikenntnisse  :cold_face: :grin: :grin: :grin:

lg Michael

ok ok , ich werds mir auf türkisch übersetzen lassen dann gibts in zukunft keine probleme mehr :grin:

ich finds aber echt cool , was macht der nette herr im urlaub wenn er a bier will… :wink:

hat sich nur gewundert, warum der Endtopf mit Benzin gefüllt war, mehr nicht  :grin:

…so wie sich der ausgekannt hat hätt si der a übern benzin im tank gwundert :wink: :grin:

bin eh froh dass mehrere von der unwissenden sorte gibt :smiling_face:

und wie gehts dir , man hört ja nur schlimme sachen von dir… bist wieder fit ?

ich hab ma einfach nicht alles von dem Kiwara gfallen lassen und erm ane runtergehaut. der hat mir dann aber,wie ich flitzen wollt an Pflasterstein nach geworfen… :grin:

Ich mein des Profilfoto im r4f-Forum. Letzten Herbst hab ich mit an Freund Ringfotos gesucht und dabei ist mir der schwarz gekleidete auf einer Modell-Suzuki aufgefallen, der a paar mal im Bild war.
Dabei is des Moped eh Originalgrösse. :grin:

blede gschicht , aber solange er dir nur einen pflasterstein nachschießt gehts ja no… :wink: :grin:

das schwarze Radl war a Honda, und keine Suzuki. und auch ka 1000er sondern a 600er, deshalb schauts so klein aus  :wink:

so ganz in schwarz san ja die Konturen net so gut zu erkennen. :wink:

… die Bullen englisch können. Ich wurde mal aufgehalten (was eigentlich sehr selten passiert) und habe ein Dienstgespräch mithören dürfen …

" Rabenschnabel bitte kommen … Hier Rabenschnabel, keine besonderen Vorkommnisse, alles OKAY" …
Drauf hat sein Kollegen gmeint, „Pfau Gustl is a Waunsinn, du kaunst englsich?“ … :grin: :grin: :grin:

Jo so sans unsere Helferleins … :grin: :wink: … Was wären wir ohne sie ??? :smiling_face:

,Und Jeda Nur 1 KREUZ :grin: :grin: :grin:

Lg Pg

http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ

Always look on the bright side of life… :smiling_face:

,In der tat ,Dies ist und bleibt bis jetzt mein Lieblingsfilm , wenn man es so nennen kann :grin: :grin:

(Brian),Aba Mama,Papa ,ein Röma??,hmm hatta Dich vergewaltigt??,(Mama),Ja am ANFANG schon :grin: :grin: :grin: :grin:

Beste Grüße in Die Schwyz,
pg

Bin kein Schwyzer. :wink: Schweizer schon… :wink:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kanton_Schwyz

:wink:

Stoning?

http://www.youtube.com/watch?v=MIaORknS1Dk&NR=1

EDIT:
Die Superman verarsche ist auch nicht schlecht:
http://www.youtube.com/user/MontyPython#p/a/CDFEA6D52E5CC0EC/1/U01xasUtlvw
:grin:

er verparch mir die ganze Welt, so viel Gold wie ich nur essen könnte und danach … schwup, wie eine Ratte aus einem Aquädukt. Also sag nie wieder scheiss Römer ja ? Vergiss nicht. du bist einer von ihnen.

Der rote Meer Jogger … :wink:

Tatsachen Berichte … so wie die Gschicht mit dera Leich …

Zwei Polizisten finden eine Leiche vor dem Belvedere. „Kurtl, wie schreibt ma Belvedere ??? Ka Auhnung Fraunz, kum schlepp man vur die Post“

Das ist doch nicht so schlimm … :grin: :grin: :grin:

AlleinnDie Stimme is schon Genial :grin:,Das Gold lasst hier,was Dem Stern gefolgt??
Sternhagl voll Seid Ihr,uswusw :grin:
um so öfter ich Des anschau ,umso öfter find ich Irgend a Neiche Gemeinheit in dem Fuim
lgpg

Danke für die Auskunft!