Polizisten sind auch Menschen

…der tagsüber auf der Straße in Wien einen Kasten, Fernseher, Gschirrspüler oder ein moped auflädt argewöhnisch werden würde hätte ich vermutlich viel zu tun.

weswegen vermutlich auch die erfolgreichste diebe es genau dann machen wenn die meisten zuschauen und sich denken „das wird schon passen“

jo … wer ich ?
es warad jetzt wegen dem vergleich …

da massregelt jetzt der gebückte den hatscherten … loooool

hat das hatschen mit dem bücken zu tun ??? … looooool

kenns ja ned ;-))

tu nicht so, weisst genau auf was ich hinaus möchte … lool

nastigen cheffe, der wird’s schon wissen looool

das meinst … na da gebe dir vollkommen recht. ;-))

da sind wir schulter an schulter … ;-))

was wichtiges:
an Asylanten ausfindig machen oder einen Schulschwänzer aufspüren, die Polizei hat wichtigeres zu tun als Diebe auf frischer Tat ertappen, des macht nur Arbeit und letzt endlich vieleicht is de Kraxn e Versichert, dann machts e nix.

na der weiß a ned alles siehe hier


[url=http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2108260&land_id=1&id=2108260#view]http://1000ps.at/forum.asp?thema_id=2108260&land_id=1&id=2108260#view[/url]




greez Werner

schreib eam eh gleich was dazu.

lg,

hab i gesehen oida Suderant muahahahahaha

greez Werner

woa is …

lg,

vergessen

wer vü sudert wird ned p…t muahahahahahaha

greez Werner


daß die Greifer grade einen anderen Job hatten oder Pause machen wollten.

Ich bin aber mit Dir,…es hätte einen besseren Eindruck gemacht wenn die Streife den Vorgang gecheckt hätte!

Ich kann Dir aber auch positives berichten:

Ort…: Wien, Vordere Zollamtstraße am 26.04.07 um 0:40.
Ich komm grade hoch motiviert daher (ka Wunder wenn mal keine Dosen die Schußbahn verstopfen).
Plötzlich eine Fahrspur verengt und ein Greifer wachelt mich mit seinem Leuchtcornetto rechts ran.
Ich roll hinter den Bayrischen dens grad filzen und laß Helm auf und Aggregat laufen.
Führerschein und Zulassung bitte tönts von der Seite,…bekomme recht schnell die Zulassung zurück aber den Führerschein ned.
Tönt es nochmal vom anderen Kollegen " Bitte machens mal den Motor aus und nehmens den Helm ab, denn wir wollen sehen wer da so zügig unterwegs is".
Öha denk i ma,…also daß ich ned gemäßigt unterwegs war, war denen klar, aber dürft ihnen wurscht sein. Statt dessen wollens sehen ob der Eigentümer das Fahrzeug lenkt. Sehr brav!
Bekomm den rosa Lappen zurück und bekomme noch zu hören " Passens auf die KTM gut auf, die werden am häufigsten gestohlen".

Hab darauf noch a Lob vom Stapel lassen daß so gewissenhaft kontrollieren und bin dann motiviert weitergefahren denn die Straßen waren frei ;-))

Gruß, da Andi

eh liaba da tura als da lossa … loooool

deppen auf beide seiten

mei Mama Gott hab sie seelig
hat immer gsagt

Bua sei ned deppat laß arbeiten lol

also von daher kann ich deine Entscheidung ned ganz nachvollziehen aber bitte hihihihihi ;-)))))))


greez Werner

alleine schon wenn ich mich am rücken lege tu ich ja auch schon was … oder ???
loooooooooooool

das halte ich für ein Gerücht hihihihihi
aber es soll welche geben denen taugt das ungemein habe ich mir sagen lassen fg ;-))

greez Werner