Polizisten sind auch Menschen

wär ja noch das kleinere problem …

aber die obergescheiten - die zb. eine geschwindigkeitsbeschränkung erlassen - weil sie glauben damit die die bei erlaubten 100 mit 150+ unerwegs sind einzubremsen … im grunde aber nur erreichen das die „braven“ die mit 100 unterwegs sind auch schon straffällig werden

weil sonst häst nämlich € 21.-- ablegen dürfen wegen parken in 2ter spur das ist nämlich verboten (auch halten zum zwecke der ladetätikeit fällt da rein). und wenn die gabel verbogen ist werden die sich gedacht haben ein kaputtes bike stiehlt eh keiner

wo kein kläger da kein richter
kansnt dir ja Uhrzeit und Nummerntafel notieren und berechtigte beschwerde einreichen
wenn das alle machen oder viele werden sie es auch lernen
anderer Seits machen wenn sie es dann durchführen dann gehens den braven leutz auch wieder am Sack
:wink:
egal wie
niemand kann mas recht machen

die einen sagen so, die anderen so … hautpsache erster gggg

keine Uniform anhaben dann kannst schon Recht haben, aber sonst sin diese Leite zu kot…


Lg Peter


Lieber nicht´s mit denen zu tun haben ist günstiger der Staat nimmt uns schon genug Geld ab.

ja eh Du sagst es komischerweise darauf stehens eher ned so weiß a ned warum lolololol

greez Werner

schon … und wie heisst’s so schön: das hemd ist mir näher als der mantel ggggg

lg,

Frauenversteher…alles klar ,-)) gggg

greez Werner

solange sie deutsch oder englisch reden ist es kein problem sie zu verstehen … gggg

da gib ich dir recht .

dass ich nicht alleine so denke ggg

sie reden französisch …muahahahahahahaha

greez Werner

aber nur wenn’s dabei keinen laut von sich geben … looooooool

reden soll eh recht schwierig sein muahahahaha

greez Werner

sei dank … ggg

greez,

Gott ist eine Frau
hab ich mir sagen lassen gg

greez Werner

anderen leben vielleicht … aber nicht im realen ggg

eh nix oder ;-))

greez Werner

Also Freunde, seid mal ehrlich! Wieviele von Euch sind schon ungerechtfertigt abgestraft worden? Tief im Inneren glaubt jeder, nur er sei der wahre Kenner der Straßenverkehrsvorschriften und deshalb unfehlbar! Wieviele Male sind Polizisten bei solchen Gelegenheiten eingeschritten und haben dann zu hören bekommen:" Kümmert euch um die Einbrecher und stört brave Bürger nicht bei der Freizeitgestaltung!" Aber ihr habt recht: Auch Polizisten darf man kritisieren, sie sind eben auch nur Menschen!

Und rauf