Porsche für polizei

also eine grössere geldverschwendung als für die polizei einen porsche zu kaufen gibts ja wohl ned.das argument „damit fang ma a schnellere raser“ is wohl das dümmste seit langem.sie müssten nur öfter kontrollieren anstatt bei hitze oder regen im revier zu bleiben,und ausserdem sieht ma e auf da raderpistole und am bildschirm im auto die nr.tafel,also brauchts sowas ja wohl ned,aber mit unserem geld lässt sich sowas leicht machen.

ned kauft, des is a Leihgabe

aber wie i die österreichischen politiker kenn kaufens ihn a

de rennen do zu 99% am Bandl

[url=http://salzburg.orf.at/stories/107946/]http://salzburg.orf.at/stories/107946/[/url]

polizist wär würd ich meinen chef auch einreden das ich sowas brauch! ggg lg, willi

Audi S6 (aufgmotz natürlich no) geben, der geht a so schnell aber es passen mehr Polizisten eine. Damit es sich auszahlt wenns bei 300 an Unfall haben. *ggg

der porsche ghört erna wegnummaaaaaaaan ggg

„sie müssten nur öfter kontrollieren anstatt bei hitze oder regen im revier zu bleiben“

des passt schon so :wink:

Abgesehen davon das ich die Aufforderung zu mehr Kontrollen in diesem Forum hier etwas - hmmm eigenartig und ungewöhnlich - finde, kann ich Dir sagen warum solche Fahrzeuge Sinn machen.

Es gibt leider mit den meisten Staaten keine Verträge die eine Verfolgung von Verwaltungsdelikten erlauben. Somit ist für ausländische Fahrzeuglenker alles möglich (wenn auch nicht erlaubt) solange sie nicht an Ort und Stelle gestoppt werden können. Man sieht das wunderbar im Bereich der Section-Control am Wechsel, wo die Italiener mit 150 - 200 an den Österreichern vorbei ziehen. Anhaltung ist auf der Autobahn oft unmöglich bis zumindest lebensgefährlich. Großangelegte Aktionen (sogenannte Radarstafel) sind extrem personal- und resourcenaufwändig, da die Geschwindigkeit entsprechend abgesenkt und der Kontrollruam gesichert werden muß.

Mit einem 4x4-Octavia oder Golf ist da jedes Nachfahren sinnlos.

Radarfotos oder Videoaufnahmen sind dann recht nett aber lediglich fürs Archiv (Papierkorb).

Ein wenig Sachverstand ist bei solchen Postings oft gar nicht schelcht…

Servus
Ully-Bär

ja das ist wieder mal eine super idee von der rennleitung! kopfschüttel

naja mich bekommen sie trotzdem nicht g

nicht gekauft sondern zur Verfügung gestellt! Lesen bildet, TV ab und zu auch!

hauns jo eh glei zam und mehr bekommens eh net, da er sich net rechnet!

du nicht sagst lies mal wieter oben du schlaumeier

bist erst dann draufkommen?

solln deine schiess antworten?

endlich erfahren wenigstens einige jener Staatsangestellten, die dieses Sportgerät fahren dürfen, was es heisst, sich jenseits der 2oo k/mh bewegen zu können, und was solch Tollerei für enormen Spass macht…

wahrscheinlich werdns aber eh gekündigt werdn wegen andauernder Arbeitsanweisungsbenichtachtung

bloss die niedereren chargen werdn sich halt recht unkollegial benehmen…

eigentlich ham mas ja e noch gut erwischt.
Die Italiener fahren Lamborgini und die Kroaten haber 1000er Fireblades bekommen.

so is daun suinsa si an VW-Bus vui aufmotzen! gg

9 Sitze. *fg