Positive Kritik => Rapf Pressbaum

Also ich muss das jetzt loswerden:

Ich hab letztes Wochenende eine längere Tour geplant gehabt, und meine Reifen waren bzw. sind eh schon dem Ende nahe. Also hab ich gleich einen Tag voher neue Reifen beim Rapf bestellt, somit kann ich gleich nach der Tour die Reifen wechseln lassen.

Jetzt ist die Tour aber leider abgesagt worden, somit hab ich jetzt noch Reifen drauf die noch ca. 1000km halten. Da ich jetzt aber wieder nur am Wochenende zum fahren komm, und da nur wenns schön ist, kann ich sicher noch ein paar Wochen damit fahren.

Also Rapf angerufen und hab mich schon drauf eingestellt dass der mir ordentlich was erzählen wird. (wahhh!!, Reifen sind schon da, jetzt müssenses kaufen!!,…usw.)

Nichts!!, voll kein Problem, wenns halt wer anderer braucht, bestell mas halt nocheinmal,… sind eh schnell da gewesen,… voll Super! Spitze! Wenns nur überall so freundliche Händler geben ded!!

Diese herablassende Bedienung die man von einigen größeren Händlern kennt nach dem Motto: „Da kommt schon wieder wer und will was, und kennt sich nicht aus, zsss“ find ich zum kotzen und es kommt leider allzu oft vor.

Also den Rapf kann ich nur weiterempfehlen,… werd ich wieder hinschauen.

Grüße,
HH

P.S.: Und der Preis für die Batscherln war auch super! Gibts nix!