Post von der BH (Anonymverfügung)

das is ja fast ein geschenk solltest noch 30 geben als trinkgeld hier bei mir zahlst für sowas ca 800 euronen!

Rock

bist schon einmal von einer radarbox angehalten und belehrt worden???wo bist du denn her?bei uns blitzen die nur,aber auf melmack können die wahrscheinlich mehr.

ne grosse zeter und wehklagsaktion anleiern,wenn dir, die rennleitung sagt 50 ist limit, somit ist es so.
Wer drüber ist und erwischt wird der münzt ein, ist eine tatsache.
Ist aber auch kein weiteres wort wert.
Sowas ist normaler alltag, freu dich lieber über all die tage an denen die rennleitung mit käfigen und anderen banalitäten beschäftigt war.
Knitterfrei bleiben!

schafft Frieden.

greetings…

blitzens - manchmal krachens aber auch - je nachdem wie der treker so in der kurve liegt.
bei uns auf melmak sind die boxen lug und trug - zu 95% leere hülle und bei 4% ist der film voll.
messergebnisse mit geeichten ausländischen empfängern brachten dieses schlimme ergebniss.
leider haben die melmakschen grünen männchen sich mit ihren lasern (auf betäuben gestellt) am strassenrand manchmal arg listig versteckt - dadurch brauchen sie so lange um aus der deckung zu kommen und halten dich nicht an sondern erspähen nur deine nummer,mnachmal auch mit fernglas im duoteam.
aber wie du eingangs schon richtig bemerkt hast - andere planeten andere sitten. am planet amerika z.b gilt eine strafverfügung nur bei anhaltung des fahrzeuges und sofortiger konfrontation des übeltäters mit seiner verwerflichen tat.
und wo bist du her ?

gruß

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten.

Mir ist schon klar, daß ich - der Anonymverfügung nach - zu schnell gefahren bin. Um die Aussagen bzgl. der Gefährdung (Schulen, Wohngebiet,…) zu relativieren möchte ich erwähnen, daß der 02.10.2004 ein Samstag war und das Ganze um 16:59 passiert sein soll.

Ich wollte lediglich wissen, ob es sich rentiert dagegen etwas zu unternehmen.
In der Anonymverfügung steht nämlich nicht wer bzw. wie meine Geschwindigkeit gemessen wurde.
Wenn ich davon ausgehe, daß 10% Toleranz üblich ist und der Tacho ca. 7% abweicht dann hatte ich 67-68 auf dem Tacho stehen.

Klar sind € 29,- für eine Strafe im Allgemeinen nicht so viel (aber immerhin waren das ATS 399,05). Für 7 km/h Übertretung meiner Meinung nach schon.

Wenn ich mich so zurückerinnere dann war das im Industriegebiet und das Radar sah aus wie ein Mistkübel (ca. 50-70 cm hoch und demnach mobil). Links war eine Wiese und rechts ein Schotterplatz. Weiß aber nicht ob es das war aber wenn dann diente das nie und nimmer der Verkehrssicherheit sonder nur der Stadtkassa.

Gruß
rarity

bist an dem tag dort gefahren? wenn ja, zahl und vergiss es. wenn nicht, wie kommt dein kennzeichen dort hin? is jemand anderes mit deinem eisen gefahren? wenn ja, schick name und adresse an die bh, dann kriegt der die strafe.
bist selber gefahren - siehe oben!

…wo parkst denn da immer so falsch?? fg

…ganz einfach zahlen und aus! Obwohl…ärgern drüber ist natürlich auch erlaubt :-))

LG Martin

Junge ich hab 2004 schon 12x die 29eier gelöhnt und jetzt reichts mir wirklich . es wird 50 bzw 40 gefahren .

dere

wenn Du meinst die 29 sind Dir zuviel dann laß Dich auf einen langen weg mit der BH ein .

ein bisserl pech ist er dann auch noch recht lang und finster … gggg

lg,

den ganzen text der anonymverfügung zu lesen? wennst was net verstehst solltest eh net mit einem motorradl rumfahren, dann bist eh zu deppert und eine gefahr für andere.

cheers
e.

sieh es mal so wie oft haben sie uns schon nicht erwischt ;-))

na nur nicht gleich agressiv werden

nur auf die Ausdauer an, weil bei jedem Tunnel ist irgendwann am Ende ein Licht …oder so halt irgendwie sagt man doch ;-)!

lg Harry

depperten peugeot werbung! ausserdem: auf dem wisch steht eine rechtsbelehrung…

oben bleiben!
e.

immer diese werbungen. oder kommt da das aggressive fahren von deinem neuen mopal zum vorschein sfg

mit der fazer wird entspannt vollstreckt,souverän, fast ein bissl lässig.ggg

lg
e.

das kann ich mir vorstellen das du mit der keine probleme hast sowas durchzuziehen ggg