Power-Commander - Erfahrungen ??

Ich bin mir sicher, dass einige unter Euch schon Erfahrungen damit gesammelt haben.
 
Wäre es hilfreich, so ein Ding von einem Profi installieren zu lassen? Ich habe mir vor kurzem eine neue Kawasaki Z 1000 SX zugelegt inkl. LeoVince-Auspuff (ansonsten wurde nix geändert).
 
Welche Vorteile hätte so ein P.Commander? (Laufruhe? - is’ eh schon sehr ruhig; Leistung? Verbrauch?).
 
Besten Dank für Tipps und Anregungen.
 
da Fritzl
 

Aus

servus! hatte bei meiner r1 (rn22) auch einen verbauen lassen! war damit 3mal am prüfstand und es gab immer nur probleme!!! meiner meinung nach ist der für nix und rausgeschmissenes geld! wenn du unbedingt einen willst, würd ich zum martin bauer damit fahren! vl schaffts der ja was draus zu machen! ich war bei wem andren im bgld und der schaffte es halt bei der r1 nicht! grüße, andy

ps.: komplettanlage brauchst dann auch! sonst is noch mehr für nix!!!

eine komplettanlage brauchst ned wirklich, das fahrverhalten kann sich auch ohne verbessern. sprich gasannahme, lastwechsel, leistungskurve, drehmomentverlauf und verbrauch.
hattest bei deiner r1 das sls veschlossen? war die lambda abgeklemmt?

Ideal oba teia, soweit i was,: Motec ECU mit Komplettonlog
 
„Ausreichend“ (braucht ma jo net wirklich ^^): Slip On, Asotz-Vabindungsrohr, PC (illegaaal!!!)

… für die Tipps u. Anregungen; anscheinend is’ das nicht das Gelbe vom Ei.
Da die Kawa sowieso sehr ruhig läuft und genügend Leistung zumindestens auf der Landstraße hat, werd’ ich mir die Sache noch mal überlegen (der Winter wird eh noch lang sein). Und ob ich jetzt einen halben Liter mehr oder weniger verbrauch’, is a wurscht.

Das des Nix is mecht i jetzt aba ned gsagt haben, Ganz es Gegenteil, Natürlich bringts was,Aber wia gsagt, sollte man es halt Gscheid einbauen lassen mit Prüfstand, usw, dann funzt des schon.

Lg Pg

Servus!

Einfach den Otto Leirer kontaktieren!
Weil die Halbwahrheiten die über den PC, im positiven, wie im negativen Sinne kursieren sind ja unerträglich!
3 Motorräder hat mir der Otto gemacht, alle sehr gut und zuverlässig!

www.stc-ottoleirer.at

mfG
Bartl

Is er a reina PC Typ oda steht er a hinta Motec fürn Privatbereich?

Der Otto macht ziemlich alles was Elektronik und Motorrad betrifft. Aber er hat mir auch zu allen anderen Themen immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er kennt ziemlich jeden in der Szene und kann Dir sicher sagen an wen du Dich wenden musst.

Gruß Bartl

lg