Pozileikontrolle gestern nacht

Gestern bin ich doch kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
„Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!“
Ich:
„Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!“
Polizist:
„Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor:
Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegen, was ist das?“
Ich:
„Ein Auto.“
Polizist:
„Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?“
Ich:
„Keine Ahnung!“
Polizist:
„Also doch betrunken.“
Ich:
„Unter Garantie nicht!“
Polizist:
„Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse,
da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist >>>das?“
Ich:
„Ein Motorrad!“
Polizist:
„Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?“
Ich:
„Keine Ahnung!“
Polizist:
„Wie ich sagte: betrunken!“
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
„So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand.
Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe.
Was ist das?“
Polizist:
„Na, klar. Eine Hure.“
Ich:
„Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?“
Seither habe ich keinen Führerschein mehr.

schon ein wenig verstaubt

Herr PoZIList wohl recht gehabt :wink:

…das nächstemal schick ich ihn dir zuerst damits mir sagen kannst ob du ihn schon kennst und ob ich ihn posten darf :wink:

dere…

hab ich noch gar nicht gekannt g
Martin