Wie groß (oder klein) ist der unterschied durch die neuen Fahrwerkselemente wirklich? Will mir ne 04er kaufen, muss allerdings auch auf den Preis achten (wer nicht!). Rechtfertigt es das neue Modell, oder bin ich schon mit neuen Gabelfedern (und besserem Preis-Leistungsverhältniss) mit der 03er besser dran?
hab die härteren Wirth-Federn vorne eingebaut und kann mir absolut nicht vorstellen daß jemand die Einstellmöglichkeit der 04er Gabel tatsächlich benötigt.
Hast du`s schon verkauft? Danke noch mal für die nach Sbg. gemailten Bilder!
Gruß halli
noch unschlüssig ob ich sie wirklich verkaufen soll, hab sie eigentlich für meine Zwecke perfekt hergerichtet und irgendwie tut´s mir leid sie wegzugeben.
Je mehr sich dafür interessiert haben desto weniger wollte ich sie verkaufen ;-).
zuzulegen ja nur bestärken. Muss nur noch warten bis ich meine Elefant los bin, dann geht`s los. Hast du prog. oder lineare Federn reingegeben und wenn lin. dann wohl eine spur härter, oder.
Wäre froh über einige infos, würde mir Kaufentscheidung sehr erleichtern.
Danke,halli
ich mich erinnern kann progressive Federn. Der Unterschied zu den originalen ist wirklich spürbar.
hab gehört du trennst dich von ihr? (hornette)
lg
steve
Guckst du da
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1277360]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1277360[/url]
Bin mir noch nicht so ganz sicher ;-).
lg Harry
und zwar… sehr gut.
lg
steve
ps. wir haben abgestimmt wegen weiteren aktionen zur ‚operation gußwerk‘. schick dir bei gelegenheit eine mail.
abstimmen ist lieb, wenn alles korrekt läuft gibt´s gar nix worüber man abstimmen könnte, hehe.
bin mit der 2000 sehr zufrieden! man muss allerdings beachten das die hondas alle 3 jährchen ein nicht nur modifiziertes modell, sondern auch ein totali überarbeitetes radl herausbringen (z.b. einspritzung beim 2003 modell)
i glaub das nächste hat dann auch a leiwande upside-down gabal dabei-was ja net schlecht is!
is wirklich leiwanda weilst einfach beim harten bremsen net so versinken tust!