Preise von Gebrauchten

mich würd wirklich interessiern wie es sein kann dass die motorräder so überteuert sind zur zeit!?
letztes jahr hab ich meine gsx-r 600 bj 2001 mit 14.000km um 4200 € verkauft was für mich eigentlich ein recht guter verkauf war weil die meisten andren um ca 1000 euro weniger angeboten wurden! jetzt wenn ma schaut sinds eher an tausender no teurer! …als ich damals nachm listenpreis gfragt hab wars scho nur an knappen 3er wert und jetzt sinds sicha grad amal 2500! wie kommt das …und ZAHLT DAS AUCH WER???