[font=„times new roman“]
Ich - Motorradanfängerin - hab mir vor kurzem eine Honda Rebel 125 ccm zugelegt. Sie fährt sich einwandfrei, nur habe ich noch so meine Probleme mit dem Choke. Bei voll aufgedrehtem Choke springt sie ohne Weiteres an, auch das Fahren der ersten paar Kilometer ist kein Problem. Ich komme aber mit der Regelung des Choke noch nicht ganz zurecht. Entweder, ich drehe ihn zu weit zurück und sie stirbt mir ab beim Stehenbleiben, oder ist zu weit offen und sie säuft ab beim Anfahren.
Ich weiß, alles ziemlich blöde Fragen, aber vl hat einer von Euch ein Paar nützliche Tipps für mich??
[/font]
Da kann ich Dir Nur empfehlen den Choke so Kurz wie möglich eingeschaltet zu lassen,da sonst bei Dem Achterl 2 Cyl Pararell Twin Die Kerzen schnell überfettn und daher absaufen, ,Es gibt keine Zeitangabe wie lange Der Choke gezogen sein soll. Probiers einfach nach ein paar Hundert Meter(zumindest Jetzt im Sommer),Aus Ihn zurückzuschieben,am Besten Ganz,und Lerne mit gefühl Gas zu geben ,Des hörst schon am Klang ob Der Motor sauber läuft oda Röchelt,also an da Ampel imma aBissal mitm Gas Spielen aber ned Aufreißn ,Desweiteren empfehle ich Dir IRIDIUM Zündkerzen,gibts beim Gurke oder Luisl,und einne überprüfung VOM Vergaserflansch zum Zylinder hin war bei meineer CM 185 T auch amal ein Problem,(Falsch-Luft)
Beste Achterlgrüße,und a Gutes Gelingen Lg Pg