Probleme mit der Kupplung, GSX-R 750 Bj.98

Hallo,

hoffe mir kann jemand helfen. Habe mir vor 2 Wochen eine 750 Einspritzer gekauft. Neue Reifen aufziehen lassen und alle Flüssigkeiten getauscht, Pickerl gemacht und schon Angemeldet.
Jetzt mein Problem: Der Kupplungsgriff (schwarzer Teil wo die Einstellschraube drauf ist) war das Gewinde schon erledigt. Habe neue Halterung und gleich einen neuen Griff gekauft und Montiert. Jetzt geht irgendwie nichts mehr…
Wenn ich Starte und die erste einlege fängt sie gleich an zu fahren (mit voll gezogener Kupplung) wenn man sich mit den Füßen nicht dagegen stemmt. Alle versuche die Kupplung von außen einzustellen brachte keine Besserung.
Kenn mich leider nicht sehr gut aus, aber kann man innen bei der Kupplung auch was einstellen? Denke nicht das die Kupplung hinüber ist…

@ Silli, hab mich doch für a 3/4 entschieden :smiling_face:

lg Gerald

na des fangt net guat an.hats davor funktioniert de kupplung ???
 lei weil den hebel tauscht bzw die kupplungsarmatur,werds nit hinig.
was hast den für a öl eingfüllt,nimm mal an a teilsyntethisches …
weil des vollsyntethische vertragens, mein ich mal nicht,aber da würds eher rutschen de kupplung.
hats des lei wenns kolt ist oder a wenn der murl warm ist ???
:wink:du hast a bremsen a, :sunglasses: also muasst die nit umbedingt mit de fusserln dagegenstehmen :grin: :grin: :grin:
gehts hart zum drücken oder eher leicht ???
kann sein das der kupplungszug hinüber ist,bzw kurz vor dem reissen ist ???
ist der kupplungszug sauber verlegt ???a wennst rechts links bis zum anschlag einlenkst ,verändert sich etwas am druck den du ausübst ???
lg silli

Hallo Silli,

vorher hat ja alles funktioniert :cold_face:
War erst nach dem Grifftausch, ich denke wir haben etwas innen verstellt.

Kupplung haben wir härter und weicher einstellen probiert. Beim Einschlag nach links und rechts ändert sich nichts am Kupplungshebel.