Kann mir bitte jemand Helfen??
Hab mir vor ein paar wochen ne kawa gpz gekauft. leider hat das teil jetzt total zum spinnen angefangen.
denn teilweise stirbt sie mir bei ca 7000-9000 upm einfach ab und der auspuff macht nen tuscher oder verliert kurzzeiteig die leistung . wenn sie abstirbt lässt sie sich zwar wieder starten jedoch läuft teilweise zw 500 u 1000 upm und nimmt überhaupt kein gas an. ist doch voll scheisse.
bitte bitte helft mir.
lg Alex
meine auch, bei meiner war es so, dass die ansaugstutzen verrutscht waren, sie hat also falschluft gekriegt.
tank runter schaust nach!
und wennst an tank schon herunten hast, dann gelich noch raus mit dem benzinhahn und den putzen, des is auch a altes leiden der gpz.
und stell ihn auf reserve, dann zickt des ding auch weniger nur musst halt auf den km-zähler schaun wegen tanken.
i hoff, i hab a bissl geholfen…
lg
mel
Hallo Alex!
Genau das selbe hatte meine GPZ500R auch vor 2 Jahren, leider wars bei mir nicht der Ansaugkrümmer. Hab ca. 1 Jahr den Fehler gesucht (war auch bei div. Freundlichen).
Es waren beide Zündspulen defekt (Wasserin den Spulen, wegen kleiner Risse im Plastik) und die Zündbox … hab aber günstig eine Gebrauchte bekommen (meine ist ein 86er Baujahr).
lg
Peter
Vielleicht mal luftfilter anschaun , vielleicht saugts zuwenig luft an möglich is alles ggggg
i hab bei meiner gpz offene luftfilter drin geht hammmer des teil
aba auch vielleicht die vergaser einstellen glaub i eher