Professionelle Moped-Reinigung

Werte Bike-Gemeinde,

ich wollt mal fragen, ob es sowas wie einen professionellen Putzdienst für Motorräder im Raum Wien und Umgebung gibt.
Gibt ja fürs Auto genug. Da stellt man es hin und es wird innen und aussen perfekt geputzt.

Gibts denn sowas auch für mein Moped? Ich weiß. Man sollt sein Moped selbst putzen und so.
Aber ich bin einfach eine faule Ratte und würd da gern mal einen Profi ranlassen :slight_smile:

Danke!

lg,
das W.

auf deinem is eh ka futzerl dreck, schaut aus als würdest du es jeden tag ablecken (tust du das eigentlich?).
was bitte willst da noch runterwischen ausser deinen sabber? fg

lg
dem w
vom m

2rad boerse hat in der saison sowahl in wien, wie auch in voesendorf an eigenen waescher :wink:

is trotzdem. Wills ja überhaupt ordentlich geputzt haben. Mit Felgen, Chromteile polieren usw…

tut dann nicht nur mit dem Hochdruckreiniger drüberfahren, sondern so richtig mit Fetzen und Felgen putzen und und und?

bei dem satz mit der ratte :-), und leider kenn ich keinen putzdienst für motorräder

hab meine Motorräder schon immer mit dem Hochdruckreiniger bei der Tankstelle gereinigt und bis jetzt noch nie Probleme gehabt.
Man darf halt nicht 20cm davor voll drauf pullern, sondern muss einen schönen Abstand haben :slight_smile:

Verkleidung gibts bei meinem Bockerl zum Glück nicht.

Und das Geld ist nebensächlich. Hätt nur gern im Frühjahr einmal eine professionelle Reinigung und das restliche Jahr mach ichs dann eh selbst.
Aber einmal so eine richtig schöne Reinigung hätt ich schon ganz gern :slight_smile:

auch :frowning:

Für Autos gibts an fast jeder Tankstelle so einen Service. Warum nicht für Mopeds? :frowning:

Wer gründet so eine Putzfirma mit mir? ggg

erste der gekündigt wird! bei deiner putzleistung sfg :wink:

lg

ich ja auch eher etwas, wo wirklich schön brav von Hand geputzt wird.
Eben so richtig mit Liebe. Wie bei den Autos auch.

Wenn ich damit Geld verdien, dann ist das ja ganz was anderes :slight_smile:

…das ist wieder typisch!
konnte nur von dir kommen so eine frage! :slight_smile:
ich lasse auch putzen…aber nicht von irgendwem!!! :wink:

Putzt der meinen Pooky auch? :slight_smile:

na der putzt auch net irgendwelche mopettn! :wink:

meins auch vorbei, bring auch meine eigenen putzfetzen mit, drei zur auswahl, braun-schwarz-getigert und zweimal schwarz-weiss.
aber aufpassen, de machen leicht kratzer in de verkleidung :wink:

möcht i sehen!! i zahl da was fürs putzen meines taz, aber wehe da is no dreck drauf oder schlimmer a kratzer!

irgendwelche, sondern es handelt sich um den ehrbaren Pooky! :wink:

50 Euro Stundenlohn und das können wir machen!

Auto ist immer schön geputzt worden. Da gabs noch nie Probleme.

…das du abgesehen vom PC zuviel fernschaun tust???
ich kenn nur pookeymoon oder wie diese ausserirdischen heissen - ist so ein horror-zeichentrick-classiker! :slight_smile: