Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012 , sowie einen knitter-Sturzfreien Saisonstart!!
LG Tommy
www.bad-devils.at
Wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr 2012 , sowie einen knitter-Sturzfreien Saisonstart!!
LG Tommy
www.bad-devils.at
jo dir a olles guate.
und oben bleiben.
@Gerry …warum sollte dem Stefan „mei Moped“ gehören ?.Meinst du den Stafan / Wolfpacker ? Der hat die selbige wie ich , falls du das meinst.
LG Tommy
@Gerry…doch das „RS“ ist eine Limitierte und hat einge Pferde mehr , und Stefan hat ne „R“.
LG Tommy
Upsss , ist mir da in den Jahren etwas entgangen
Passt Gerry , Humor darf man(n) nie verlieren und ja , gut beobachtet , hab es geändert…
Danke auch bzgl. den Motorrädern , ist relativ bunt gemischt unsere Truppe , bis auf Stefan und mich natürlich
LG Tommy
@gerry… …geht klar , sofern ne Runde in Deinen raum angesagt ist , werd Ich dich vorab kontaktieren bzw. wird es via HP vorr. eh voran gepostet.
Da hast du Recht , dass die "alten " Suzln wie sau gehn , hierbei kann man sich ja noch mit der Bedüsung etc. helfen und noch einiges herausholen , wo heutzutage einige „neue“ Bikes dann ein bischen „alt“ aussehen…
LG Tommy
… auch dir alles Gute und „om bleim“ wie da Franz Ose sogt
… eigentlich ghert dei Moped dem Stefan oder hobts eich vaschriem ?
… deine ist auf eurer tollen Homepage beschrieben mit RF900R[color=„#ff0000“]S[color=„#000000“]
Stefans Moped hingegen mit RF900R ! Daher dachte ich ihr habt getauscht … oder hat das „S“ bei dem Modell absolut keine Bedeutung ?
LG Gerry
[/color][/color]
… weiß ich doch aber ich muss immer a bissi deppat daher redn … sonst wäre es nicht der Gerry
Aber ich sehe du hast die fehlenden Pferde schon in deiner Signatur hinzugefügt
Und im Übrigen … tolle Motorräder !!!
Lg und Prosit
da Gerry
… die alten Susen taugn mir !!! Sehen sehr fesch aus und gehen auch wie Sau.
Viel Spass mit eurem Club und sichere unfallfreie Ausfahrten wünsch ich euch !
Und wenn mal in die Nähe kommen solltet … Kömma ja mal eine gemeinsame Runde drehen … BöseTeufel vs Saubande des wird sicher unterhaltsam. Wir sind die Gemütlichen (aber nur wenn die Jungen zuhause bleiben )
da Gerry
Hey Sie !!! welchane Jungan wenn i frogn derf, oda hob i da wos Wesentliches vasamt
… die „Jungen“ gehen nach dem Motto „willst du gelten mach dich selten“
… na ja und bei den gaaaaanz Jungen ist auch die Brieftasche nicht soooo locker wie bei uns Altschwänzen
Daher is meist die RR unterwegs !!! (RR für „Reife Runde“)
… ich fahr ja selbst einen Suzuki Saurier … daher muss ich diesen Standpunkt vertreten
Wir hören einander
Nana RR steht für wos gaunz andares
Weyl wenn scho daun schon
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=qfp4gK-SQlA
Lg Pg
… jetzt wo du da bei mir in da Firma aun an Zwoataktale schraufst … wiaso bist denn heite ned online ???
ORIGINAL: Gerry1702
… jetzt wo du da bei mir in da Firma aun an Zwoataktale schraufst … wiaso bist denn heite ned online ???
Des woar eh scho laung amoi wida Fällig , Endlich wida wos Zerstören, Kaputtrichtn, und Die Gaunzn Nebenerscheinungen . Glicklicherweise woar Ja da Auftraggeba schon weg, als Das Werk vollendet woar …woas no ned ob i wirkli Murgen nochamal do vorbeischaun soll
Lg Pg