Protektoren zum Nachruesten

Hat wer irgendwelche Tips fuer die besten Protektorenschalen zum Nachruesten? Wenn ich Wuensche aeussern darf, neben der bestmoeglichen Schutzwirkung sollten die auch ein wenig Luft durchlassen. Ist schon maechtig heiss hier in Singapur, schwitzen kann ich auch schon ohne

Re: Protektoren zum Nachruesten


Tach Peter,

dann schau dir doch mal die RUKKA RVP AIR PROTEKTOREN an. Von der Luftdurchlässigkeit dürften die am besten sein.

Gibt’s u.a. bei Tante Luise.

Gruß
Heinz

Bei meinem Motorcycle Stuff Händler gibt es künftig Knox Protektoren zum Nachrüsten. Die sind echt Super

Ich empfehle leidel & kracht oder knox…am besten mal beim fachhändler vorbei schauen…und passform etc. prüfen.

LG
sportstergirl

Also ich schliess mich Heinz an…die Rucka sind wirklich die luftigsten.
Für die Ellbogen/Knie find ich die Heing-gericke nicht schlecht, da diese deutlich elastischer sind als die Styropordinger…und damit komfortabler, weil sie mehr Bewegungsfreiheit geben.