puch 250 sg und sgs

habe mir vor einiger zeit zwei oldis gekauft und zwar eine puch 250 sg und eine 250 sgs,sind beide noch in fahrtauglichem zustand.habe aber leider keine technischen angaben dazubekommen.
meine frage an euch:hat jemand irgendwelche erfahrungen mit den alten dingern bzw.würde technische daten wie vorzündung,ölpumpeneinstellung und vergaserrichwerte benötigen.den die eine raucht zimlich stark trotz meiner meinung nach gutem motorzustand und die sg nagelt ziemlich,also falsche zündeinstellug,habe leider keine werte wie ich sie einstellen soll.
würde auch gerne wissen ob es irgendwo in österreich noch teile gibt auser beim RBO,der hat zwar alles aber ist sauteuer.
weiters würde ich gerne wissen ob sich sonst noch wer mit oldies beschäftigt.

lg WM37

leider nein

Ruf mal bei Ossimoto an,

dake

rauchen

die " oldie"

SirGalahad ?

8.mai

werd mal

gefunden

Du findest

danke

Hallo,
Mein Bruder hat mal eine Puch 150 TL hergerichtet. Mit der fährt er sogar noch. Aber der hat die komplett zerlegt gehabt. Und damals auch ein paar ersatzteile gebraucht.
Ich glaube in Eggenburg gibts ein Motorradmuseum. Die haben da auch alle heiligen Zeiten mal einen Flohmarkt. Dort hat er günstig Ersatzteile gekriegt nachdem er mal den Ölstand von Außen kontrollieren konnte. Ich kann ja mal nachfragen falls es dich noch interessiert.

alles ´was ich über diese motorräder erfahren kann ist für mich wissenswert.
danke für deine bemühungen.

lg wm37