Puch Maxi L zieht nicht mehr

Hallo an alle !
Habe jetz eine Puch Maxi L geschenkt bekommen . Nach 4 Stunden habe ich es geschafft sie zu starten . Aber wenn sie endlich anspring dann raucht der Ganze Zylinderkopf und man hört immer wieder sehr laute Schläge faST WIE eXPLOSIONEN zusätzlich schiest bei diesen Explosionen immer der Joke in die höhe oder er springt überhaupt heraus . Wenn man dann fahren will hat das Moped überhaupt keine Zugkraft mehr und stirbt meistens ab . Bitte helft mir .

Danke

nicht ohne Grung hergeschenkt wurde…

LG Rock

denke mal das der Murrl in den letzten Zügen liegt
ggg

überleg mal warum die hergeschenkt wurde?
ggg

wenns beim Zylinder rausraucht…
Gute Nacht!


Ich glaube mal das der Rauch nur kommt , weil beim krümmer die dichtung undicht ist und dann nur so aussiehtl .
lg

möglichkeit!

allerdings dieses Klopfen
könnt a Kolbenreiber sein

Ferndiagnose recht schwer
also wirst mal reinschauen müssen…

Die Startvorrichtung am Zylinderkopf sollte ja nicht „drinnenstecken“ wenn der Motor läuft! Der eigentlich Joker beim Vergaser darf ruhig „rausspringen“.

Weiters würde ich dem Ding eine neue Zündkerze spendieren und in den Tank nur ein neues 1:50 Gemisch reingeben, weil der alte Sprit zumeist nicht mehr „funktioniert“.

jetzt einfach mal ganz frech dass eine puch maxi jemals anzaht hat! :slight_smile:

mfgmax

war die Puch Maxi ja nie, aber besser eine Maxi
als gar kein Bock :slight_smile:

Andererseits war das Puch-Maxi-Fahren schon
immer ein besonderes Erlebnis. Einfach
draufsetzen und ohne Nachdenken Vollgas geben.

So gesehen ist das Puch-Maxi-Cruisen die
Vorstufe zum Harley-Fahren.

ggg


mfgmax