Weiß jemand von euch, wo man bei uns in Ö bzw. Wien und nähere Umgebung diese Puma Motorradstiefel beziehen und vielleicht auch probieren kann?
cheers
Werner
in der bikecity in der äußeren mariahilferstr. (fast schon beim technischen museum habns puma stiefel. obs gerade den haben weis ich nicht.
grüzze dahamsta
telefonnummer und genaue adresse findest im händlerregister
die stiefel bekommst du nur im bike-fachhandel, NICHT in den puma shops, bzw. die ducati-version nur bei duc-dealern.
lg, AO.
na sind wir wieder voll im arbeitsprozess???
haben wir den Urlaub gut überstanden???
glg dita
meine liebste bierliferantin!!! wie geht wie stehts??? naja der urlaub war zu kurz und zu kalt!! war die ganze 2te woche äääächt schlimm verkühlt. werd versuchen mich das verlängerte we einmal anschauen zu lassen.
grüzze dahamsta
Ps lass den lausbubun auch grüßen GGGG
PPs ersoll weiter fleissig das jodeln übengggg
er übt ja eh…und sogar mit meiner Hilfe (lol), damit die töne passen…(fg)
mah das tut mir Leid wegen verkühlung…aber ist eh schon vorbei…
werde mich freuen ab morgen bin ich in der Arbeit ab 17 Uhr…
glg temm
mich nicht zu den dumias zur halloweenparty reisst schau ich eventuel nach der arbeit auf ein sprüngerl vorbei (wird sicher so 8 herum sein) hoffentlich hast nicht wieder das nichtraucherkammerlggg
grüzze dahamsta
Ps vieleicht geben ja die 2 grauen nachhilfeGGGGG
das auf jeden Fall…ggg
meinst du morgen???
morgen hab ich gemeint
grüzze toni
den puma desmo von ducati hab ich erst letzte woche in bruck gesehen (BLM) um 240 euro,
den puma 800 (=puma desmo) motorradstiefel hab ich mir vor 3 wochen in der 2 rad süd gekauft, im abverkauf um 140 statt 240… :-)))) den gibts in weiß-streifenrot oder schwarz-streifengrau.
ansonsten anrufen bei den duc händlern…
greetz
max