Punsch!

Leute ich war diese Woche in Vorarlberg und konnte dort den bisher BESTEN PUNSCH trinken. Ort DORNBIRNER Adventmarkt.
Beerenpunsch wo noch Beeren drinnen sind und erst nachher der Rum(zwei portionen) ins Häferl reingegossen wurde. Nicht so wie hier bei all den Punschständen wo der Alkohol(falls überhaupt einer drinn ist und nicht irgendein rumaroma verwendet wurde)die ganze zeit mitköchelt. Auch preislich ein hammer,das Häferl um moderate 2,70euro.
Also sollte wer einen abstecher nach Vorarlberg vorhaben,so kehrt bei diesen Adventmarkt ein. Punschstand da wo die meisten Leute stehen.
PROST!

da musst nicht nach vorarlberg fahrn.
des bekommst bei uns auch.

bitte?
habe schon einige punsch vernichtet,aber bisher noch keinen so guten wie da im westen österreichs.
lass mich aber gerne eines besseren belehren.

uns in eferdinger schlossadvent,aber der ist leider heut schon wieder aus.

liegt in OÖ oder?
also auch etwas weit von wien entfernt.

stimmt,aber i glaub das es auch bei euch in wien an guten punsch und glühwein bekommst.

am schönbrunner advent mal nicht,und der eine im alten akh war auch nicht so weltbewegend. leider gibt es keine vorschriften das die punschverkäufer ihre getränke nicht verdünnen dürfen.genauso ist es mit dem alkohol darinn. wie stark ein punsch sein soll steht nirgends.

ja,der den´s bei uns gibt den macht ein bekannter von mir,da weis ich das ich nicht angeschissen werde.

glücklich schätzen.
solltest mehr werbung für den machen. gibt sicher viele aus OÖ die auch einen sehr guten punsch zu schätzen wissen.

bei ihm sind auch die meisten leute,das ist schon fast peinlich gegenüber den anderen.
aber es ist halt so,wer das beste ausschenkt der hat die meisten leute.

grund mehr für die anderen sich anzustrengen.

seh ich auch so.
aber die betreiber sehns nicht.