Quad - 29.10.2009 12:25

Hallo - brauche eure Hilfe!

Bin auf der suche nach einem „richtigen“ Racing Quad auf jeden Fall soll es über 400 ccm haben!
Könnt ihr mir da eine bestimmte Marke empfehlen?

Mario

Yamaha Quad’s gehen gut mit 660 ccm!

mfg Mark

KTM 450, 505, 530

Willst du ein Fahrzeug mit Automatik oder mit Schaltung, hab einige Angebote in der Firma Cross, Supermoto 4 x 4, alles was dein Herz begehrt. AB 5490 € kannich dir ein Qualitätsprodukt anbieten: Explorer Trasher 450 mit den bekannten Fuji Motor von Polaris!

Gutes Quadforum www.quadpoint.at

Mfg CTC Seiersberg Jürgen

www.ctc-seiersberg.at

Ich möchte einen Schalter natürlich - suche ja ein Racing Quad.
Aber danke CTC - ich kenne die Trasher, sorry aber die ist mir zu schwerfällig.
Die KTM wäre schon OK aber der Preis ist ein Hammer. Hab  auch die LTR von Suzuki ins
Auge gefaßt - hat jemand Erfahrung mit dem Teil

MFG.

Was haltest von da GAS GAS??

[url=http://www.x-dreamwheelers.at/]http://www.x-dreamwheelers.at/[/url]

SUZ, Kawa, Yam kann ich dir auch besorgen! Was soll sie können, Hobby oder Wettbewerb???

Mfg CTC Seiersberg

GASGAS ???
Von denen hört man in Österreich nichts. Hat da jemand Erfahrung mit dieser Marke?
Hab bis jetzt auf keinen Rennen ein Gasgas Quad gesehen. In eienm Magazin war mal ein Testbericht darüber.

MFG

DANKE Jürgen!!

@ mario …du kennst gasgas nicht - na dann wird´s zeit gg
gasgas ist vorallem im trail und im endurosport erfolgreich unterwegs - haben 2003 als erste einspritzanlagen in enduro motorrädern eingebaut und bauen auch seit 2003 quads.
das aktuelle modell ist fertig für die rennstrecke!
ein starker motor - in der rennversion 52ps, sachs fahrwerk, nerfbars, edelstahlauspuffanlage und vieles mehr…

aber schau mal auf der hp vorbei: www.X-dreamWheelers.at

gruss
peter

Soviel ich weis ist der Deutsche Shorttrack Meister auf GASGAS unterwegs, aber da hat sich eh schon der richtige Mann bei dir gemeldet!

Lg CTC Seiersberg Jürgen

Zum Empfehlen ist auch das Quad Forum für Österreich www.quadpoint.at

Hab mir die Bilder auf der Xdreamwheeler Homepage angesehen. Also ich muß sagen optisch gefällt mir das Gasgas Quad sehr gut auch die Ausstattung scheint toll zu sein aber wie sieht es in Österreich mit der Ersatzteil versorgung aus, ich will kein Fahrzeug wo ich dann wochenlang auf Teile warten muß.

MFG. Mario

…verscleissteile und gängige teile sind bei mir. wenn mal was gröberse kaputt geht hab ich das innerhalb von ein paar tagen - komm mal zur probefahrt vorbei!

www.x-dreamwheelers.at

dere mario …
also ich kann dir gasgas auf jeden fall ans herz legen … für teileversorung in österreich durch x-dreamwheelers in peter gesorgt … da brauchst dir keine sorgen machen …

schau mal beim peter vorbei, auf ne probefahrt und dann kannst du ja selbst urteilen …

nice greetings
geri

[align=center] [/align]