"GEIGI"- Es geht BERGAUF!

der wollt dir schreiben:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1798244]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1798244[/url]
lg, mo

dem jedi geschickt, der wollte des wissen
lg, mo

ma mocht nix aus, derfst eh g

mfg mik

gute besserung!!

Lg

Also Leuts, war ich sowas von HEILFROH dass ich dem Jungen wieder in die Augen schauen durfte!

Und das wichtigste vorweg, Er hat dass Lachen nicht verlernt, auch wenn das unter Schmerzen von sich geht!

Seine Familie und Freunde helfen Ihm wo es nur geht und diese Unterstützung braucht Er auch da Er auf Grund der schwere seiner Verletzungen so gut wie nichts alleine machen kann!

Ist ja kein Wunder, wennst Dir das Kiefer, linkes Schlüsselbein, linke Elle und Speiche, alle fünf Finger der linken Hand, sieben linke Rippen wovon sich eine in seine Lunge gebort hat, einen Rückenwirbel, die linke Schulter, den linken Oberschenkel und das linke Knie gebrochen hast!!!

Wennst da noch lachen kannst, zeugt dass nur davon welch eine Kämpfernatur der Geigi ist!

Und morgen steht schon die nächste OP an, und dafür wünsch ich Ihm alles Gute!

ICH ZIEHE EHRFURCHTSVOLL MEINEN HUT VOR IHM UND SEINER FAMILIE UND WÜNSCHE IHNEN ALLE KRAFT DIESER ERDE UM DIESE SCHWERE ZEIT ZU ÜBERWINDEN!!!

lg. Mandy!

Er freut sich bestimmt wenn Er merkt dass Er nicht alleine dasteht und dass die 1000ps-Gemeinde so hinter Ihm steht!

lg. Mandy!

seiner Verletzungen kennst, kann man nur Annehmen dass der da Oben für den Geigi noch ein paar Aufgaben auf der guten alten Erde vorgesehen hat!

lg. Mandy!

Wie Du schon richtig bemerkt hast, wennst aus der Intensiv raus kommst bist wahrscheinlich ein anderer, positiver denkender Mensch!

lg. Mandy!

da hats ihn ja schwer erwischt, brüche heilen aber die rippe in der lunge, ich hatte 3 davon in der lunge und sieben verschiedene brüche, dass hätte mir beinahe das leben gekostet, ich hatte aber auch eine frau und einen kleinen jungen und die haben mir die kraft gegeben. (erzähle ihm das) lg. tabo

Als Er im Budapester Spital im Koma lag, waren seine Freundin/Familie stets bei Ihm, und Er sagte mir dass Er Ihre Anwesenheit irgendwie gespürt hat, da hats mir eine „Ganslhaut“ aufgezogen!

lg. Mandy!

mich herzlich den genesungswünschen anschliessen und alles gute wünschen…

lg silvia

So was hört Er immer gerne!

lg. Mandy!

auch von mir, freut mich zu hören bzw zu lesen dass es bergauf geht mit ihm!!!
lg Gernot

bin immer sehr berührt wenns einen von uns trifft
:-(((

gestern diese meldung von der fs-anfängerinhorror…es ist der reinste wahnsinn, umso mehr kann man wieder lächeln, wenns mit einem kollegen bergauf geht, weiterhin die besten wünsche an den patienten,
lg silvia