immer wenn i drauf klicke brauch es erstmal ewig zum laden und dann kommt folgendes: "Microsoft OLE DB Provider for SQL Server error ´80040e31`
Timeout expired
/register_forum.asp, line 30
wer kann mir da weiterhelfen…men bruder sagte men profil wäre geschädigt…i hotte a mail an NastyNils geschickt, aber er antwortet net…drum wende ich mich nun an das forum…ich hoffe ihr könnt mir helfen
LG MAD
antwort
viiiiiieeeeeeeeleeeeen dank
sorry das ich mich erst jetzt melde, aber durch die Bike und ein paar andere Projekte ist meine Zeit momentan ziemlich verplant.
Also ich habe mir das ganze schon angesehen und zu meinem Bedauern habe ich keinen Fehler finden könne. Der Fehler sagt aus das die Abfrage an die Datenbank zu lange gedauert hat und deshalb bekommst du diese Fehlermeldung. Wir haben das System und auch die Programmierung bei der Designumstellung vor ein paar Wochen extra noch beschleunigt. Ich weiß momentan nicht wie ich dir helfen kann. Es wäre schon toll wenn du mir mal dein System beschreiben könntest. Am besten du schickst mir ein Mail auf Martin@1000ps.at da schaue ich wesentlich öfter rein als ins Forum.
lg most
bei Deinen Fragen wunderts mich nicht, dass das Profil geschädigt ist… lol sorry
…hast du mit 15 für fragen gestellt??
is doch gut wenn ein 15jähriger wie der maddoc so interessiert ist!!!
mfg
ns
ein paar Tagen keine Benachrichtigungs E-Mails mehr. Ich habe auch schon ein Mail an den Programmierer geschickt. Der hat mir nur gesagt, dass seit Wochen nichts geändert wurde und eigentlich alles funktionieren sollte. Aber er wird sich das in den nächsten Tagen einmal ansehen.
mfg
Bernhard
sicher nicht solche Fragen, weils noch keine Computer gab! gg Aber mit 15 Jahren hab ich z.B bereits die führenden Männer vom Tennisclub vernichtet!
…tennis…