"Tempo 300 im Bregenzerwald"

Da hat schon wieder ein Schräglagenverweigerer Angst, dass sein gutes Ansehen ruiniert wird…

„Solche Geschichten ziehen unser Image nach unten!“
Was soll der Schwachsinn?
Mein Imätsch geht dich einen Dreck an und es gibt kein „unser Image“.
Wennst zu den Braven gehören willst, zeig weiter mit erhobenen Zeigefinger auf die bösen, bösen Raser (ohne dass du irgendwelche Hintergründe kennst und meinst, was in der Zeitung steht ist wahr), schnall dir ein leuchtend gelbes Warnwesterl um und fahr zum Wirtn deines Vertrauens auf dass er dich auf Dreh&Trink und Butterbrot einlädt, weil du so ein lieber Motorradfahrer bist… oder bist gar vielleicht schon ein Biker?

erscht ?
mia is des wuascht !

i foahr so wias ma taugt.

schen gruaß

…des halt net :wink:

Es gibt auch Biker(!), für die ist es seeehr wichtig, dass die Erbtant am Sonntag bei Kaffee & Guglhupf zum Burli sagen kann: „Ja so ein schönes Motorrad hat der Bub und so vernünftig fahren tut er!“

ist ja gut, aber fahr net ima gleich über 300…weisst eh…unser image und so…danke

mfg

da Topfinger

was ist der unterschied zwischen der 69er stellung und einer familienfeier ??

bei der 69er stellung sieht man nur A…loch !

hihi

mfg

da Topfinger

mir is des a wurscht, i fahr auch wie ich will. Fahr oft genug zu schnell (scheisse, hoffentlich liest das jetzt kein falscher, sonst bin i auch ein irrer Raser), gg
Das soll aber nicht heissen das ich immer schnell fahre, sondern eher auf den bergstrassen und schönen kurvenstrassen, wo es auch spass macht … (auf der geraden kann jeder schnell sein)

lg
chrisu

299 foahrn, daun gibt da tacho auf !

:wink:

image ? des kenn i bloß beim nero oder clone cd.

;-))


Im gegensatz zu dem Video das in Ungarn gedreht wurde der mit einem engegenkommenden kollidiert ist weil er es nicht konnte hat´s dieser Bursche wirklich drauf!

Gute Zweihundert in HiSpeedkurven und Hinterradlrutscher die ganz normal eingefangen werden is wirklich gut.

Der Knabe ist zwar bisserl zu oft auf der Gegenfahrbahn, aber fahren kann er!!!

Ich wünsch ihm nur daß Ihm der Schnittlauch ned derwischt, denn der f…t ihn dann!

Sollte mal auf der Isle of man mitmachen wenn er einen Adrenalinnotstand hat.

LG, da Andi


fährt mit Super Benzin und ned mit dem rosa Lappen! ;-)))

LG, da Andi

…„oder bist gar vielleicht schon ein Biker?“ was meinst den damit?

egal, i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde.
oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?

„i hab immer denkt, es gibt sowas wie eine Motorradfahrergemeinde“
Nein, gibt es nicht. Das ganze „wir sind alle eine große liebe Bikerfamilie“ geht mir am Arsch vorbei.
Wenn jemand Hilfe benötigt bleib ich stehen und versuch zu helfen. Umgekehrt hab ich schon beobachtet, dass Leute im Ernstfall vorbei fahren.

„oder bist du einer vo den arschlöchern dia net grüaßen?“
Ja, genau, so ein Arschloch bin ich. Weil mir so Möchtegernbiker wie du, deren höchstes Motorradgefühl „das Grüßen“ ist, ebenfalls am Arsch vorbei gehen.
Nur weil einige andere tausende Leute das gleiche Hobby wie ich haben, macht sie das noch lange nicht zu meinen Freunden. Thema Hilfe siehe oben.

gott sei dank, gibts auch noch nette menschen.
hey wenn du so schlecht drauf bist, ruf doch 147 an. rat auf draht! wär was für dich, wei „du gehst ma nämlich am oasch vorbei“…um es in deinen rührenden worten zu sagen.

…wennst Streit suchst, bist falsch bei mir.
Empfehle dir
http://www.hustler.com
nimm dir ein Taschentuch, spiel ein bissl mitn Spatzi und morgen früh schaut die Welt schon wieder viel besser aus.

i die dran errinnern dass du so angefangen hast?

du wolltest mit „oasch“ und so anfangen net i, ok?!

oder bist jetzt bekehrt? hat rat auf draht scho funktioniert? sorry, aber des nervt halt einfach.
glaubst, warum gibts so a forum? damit so an typ einischreibt, dass erm doch eh alls wurscht isch und am oasch vorbei geht?!
wenns so is, brauchst glei nix schreibn.

ciao

…mach’s gut, Bub!

Schick dir ein Zwickerbussi!

wahrscheinlich a schlimme kindheit

…lesen zu müssen!!

bei mir ist die sache zeimlich klar: meine 7 jahre alte vara werde ich nicht reparieren. es zahlt sich nicht aus.
und ich: die sache ist nicht so klar. die platte und schrauben werden erst zwischen februar und mai rausgenommen. dann kommt noch reha und alles in allem ist saision schon weg!

Ich seh an dem Video nix schlimmes. Das eine Überholmanöver scheint etwas knapp gewesen zu sein, allerdings könnte das aus einer anderen Perspektive oder mit einem anderen Kameraobjektiv auch anders aussehen. Und das sich das Vorderrad selbstständig gemacht hat beim aus der Kurve beschleunigen dürfte ihn auch nicht sonderlich beeindruckt haben.

Weiters ist das Video oft geschnitten, also ist er anscheinend doch ab und zu hinter einem PKW/LKW nachgefahren und hat nicht „auf gut Glück“ überholt über Kuppen und in schlecht einsehbaren Kurven.

das er nur die „guten“ Sachen genommen hat. Oftmals ist er an zwei Autos gekommen und dann kam gleich der Schnitt. Also fuhr er brav hinterher bis er freie Bahn hatte.

Sicherlich mit über 200Km/h überholen ist riskant weil dich der Autofahrer wenn er denn überhaupt in den Rückspiegel schaut viel zu spät sieht.

Das Video beweist allerdings wiedermal das durch des Scheiß Internet alles noch leichter wird. Jetzt stehts auch auf krone.at und die machen eine Hetzjagt auch ihn. Denke der ist den Schein schon zu 90% los mit genügend Hinweisen von den Anrainern.

Da wird sicherlich Hausdurchsuchung wegen dem Video gemacht und zu 80% wird das Kennzeichen am Schluß wo er vorbeizieht lesbar sein. Oh Wunder!

Schade für unser Image :frowning:

das damit einige leute politisches kleingeld machen können.bestimmte sprüche und aktionen kommen dann im wahlkampf immer gut an. schlimme zeiten für die restlichen biker können jetzt kommen.