"Tempo 300 im Bregenzerwald"

Sooooo ein subberpöhser Motorradfahrer!

im geschwindigkeitsbereich ab 300 km/h… insofern ist er absolut auf der sicheren seite…

Ciao
Alex

dort hastus eh gern :smiley:

Bussal
Alex

geschaft hehe finde nur traurig von den medien wenn sie ihm die r1 geklaut hätten würde das nicht überall stehenggg
und haben die hutständer nichts wichtigeres zu tun.die machen das jetzt eh nur das sie ganzen tag motorrad videos anschauen dürfen ggg

gruss michl

rumfohrt is sos lahm wie dei grüne…hahahaha

g.

alfred

sollen lieber Motorraddiebe fangen. Wenn einer 300 fährt ist er für mich ein sicherer Fahrer als ein unsicherer 80er Hutfahrer auf der Überholspur.

konn mans natürlich a segn! gg

Trotzdem - der Zettl erleichtert einiges…

Aber im Bereich Rankweil, Übersaxen, Furkapass fährt die Suzi rum.

ich werd mich jetzt unbeliebt bei vielen machen, aber geht nicht anders.

Ich denke auch, dass das eine (zu) gefährliche Aktion war. Nicht, weil er sein Eisen nicht beherrschen würd, das ist unbestritten. Sondern weil auf der Landstraße einfach zu viele Nicht-Motorradler unterwegs sind, inklusive Fußgängern, Radlfahrern und, wenn man Pech hat, Kindern. Man kann einfach nicht alles vorhersehen, und die Straße ist nur einer von vielen Faktoren.
Warum fährt er nicht auf den Ring oder (deutsche) Autobahnen, wenn er seine Kiste ausfahren will?

Was das ganze mit Biker-sein oder nicht zu tun hat, versteh ich auch nicht. Ist man nur dann ein Biker, wenn man über 200 auf der L fährt oder es wenigstens befürwortet? Für mich gehört auch ein gewisses Maß an Verantwortungsgefühl dazu, im Volksmund „Hirn“ genannt. Ich setz mir den Helm ja auch nicht nur deswegen auf, weil es Vorschrift ist.

Just my 2Cents.

…grundsätzlich Recht und nur weil jemand schneller fährt als andere ist er deswegen noch lange kein guter oder gar besserer und ein „richtiger“ Motorradfahrer.
Soll jeder so halten wie er es für richtig hält und eine Gefährdung anderer nach Möglichkeit ausschließen.

Was aber nervt, sind diese bergaufbremsenden Moralapostel, die dauernd von der ach so tollen Motorradgemeinschaft und „unserem“ Image faseln und kaum lesens was in der Zeitung, dass wieder mal jemand die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten hat, stellens einen Beitrag rein und zeigen mit dem Finger auf die bösen, bösen Raser.
Solche Beiträge kommen in regelmässigen Abständen und schön langsam wird’s halt fad, wenn wieder einmal einer um sein Ansehen fürchtet (was ja für sich alleine genommen ja schon derart lächerlich ist) und sich bemüßigt fühlt auf das Fehlverhalten anderer hinzuweisen… war in der Schule wahrscheinlich auch einer, der immer gesagt hat:„Duu, Frau Lehrerin… ich weiß was…“ und dann die Pausen eingesperrt im Spind verbracht hat.

himmelhund, sondern eher a zwergdackel !

bis auf die zu flotten ortseinfahrten, wor do gor nix, und wenn in seinerrichtung teilweise auf zweispuriger strassen, die sau rauslässt, is nix dabei.
und 2 kilo auf einer gut ausgebauten bundesstrassen, is nur für solche wos besonderes die meistens mit max. 130 unterwegs san.
nur leute wie du brauchen a autobahn um ü 200 zu fohrn.
und wer sogt dir das der ned zusätzlich auf der rennstrecken fohrt ?

schau … der beste beweis dafür das er keine 300 zaumkriegt!

mfg tina

lass mie doch in frieden du gockel…

lesen würdest, hättest du festgestellt, dass mein beitrag relativ neutral verfasst ist.
und das er riskant gefahren ist stimmt nunmal einfach.

ich hab weder geschrieben dass der fahrer ein idiot ist, weder dass es toll ist was er macht.

und warum willst mit mir eigentlich immer streiten?
suach da a hobby du platzhirsch

schisser !!!
wenn du scho mit einem zweiten nick schreibst, dann bemüh dich mehr, und schau mit welchem namen du deine einträge mochst, feigling !!!

meinst epa mie? i hab kan zweiten nick, sag mol was geht denn jetzt ab?
der oane streitet immer mit mir und du wirfst ma vor das i an zweiten nick hab?!
goodbye

nix gegen dreh und drink… ;-))

mfg peter

zu sehen, sowas bringt einschaltquoten…

mfg peter

macht, is mir sowas vo wuascht. Und das Imitsch von de Motorradler a.

Ich denk nur dran, dass ich nicht immer auf 2 Rädern mit einem Murl dazwischen unterwegs bin, sondern gelegentlich auch auf 2 Beinen, auf 4 Rädern oder auf 2 ohne zig PS dazwischen.
Und es ist halt eine Tatsache, dass die Landstraße nicht allein uns gehört, wenn wir mit dem Bike unterwegs sind. Wenn es mal geht - fein. Ich bin heut auch ein paar km weit mit 150 gebrettert.
Aber es gibt Grenzen, und da hört die Verantwortlichkeit einfach auf. Man kann es nie genau an einem Tempo festmachen, häng von zuvielen Faktoren ab. Wär die Straße gesperrt gewesen, wär ich der erste, der ihm applaudiert und sein Haupt in Ehrfurcht neigt. Aber Rekorde aufstellen, wenn andere auf der Straße unterwegs sind, find ich nun mal leider nicht bewundernswert, sondern gefährlich riskant. Für ihn und für andere, die nichts dafür können.
Und mir ist egal, ob mich jetzt wer für einen Dackel oder Bergaufbremser hält. So viel Courae hab ich schon, dass ich trotzdem meine Meinung sag. Und die ist eben, das über 200 auf einer normalen Straße mit normalem Verkehr nix verloren haben.

aüßerst selten sogar.

g


mfg mik