"Wetter" und statt Bike .................

Hab mich heut bei dem „Wetter“ ein bischen mit dem Computer beschäftigt und das ist dabei rausgekommen.
mfg Wiggerl
PS: sucht oder auch nicht und gebt mir Euer Urteil zum Bild DANKE liebe Leut lächelt

i würd sowos arbeit nennen wen ichs könnt…obwohl zum zeitvertreib…welches programm hast denn beutzt?..mfgk.

Hallo habe erst seit Montag wieder ein Motorrad bin erst 350 Km gefahren (leider) heute ging es
leider nicht wegen Regen habe deswegen länger gearbeitet. dein Foto sieht cool aus
lg Peter

Microsoft Picture It! 9 benutzt ist recht guat
mfg Wiggerl

für hoppy´s wenn ned grad mit dem Motorrad unterwegs bist?
mfg Wiggerl Danke

is a vorm computer hocken

Postings zu lesen oder zu schreiben?
mfg Wiggerl

sondern auch online spiele hob aber nur isdn
das adsl geht bei uns net a kuhdorf in der steiermark leider. und jedes zweite wochenende
meine 2 Mädls

wenn a Papa sagt er freit sich auf seine 2 Mädels gibt doch nix besseres oder?
mfg Wiggerl
PS: von wo aus der Stmk bist´n

aus wald am schoberpass bezirk leoben
nähe Trieben und du?

aus St.Gerorgen ist beim Attersee OÖ,
geboren aber in Rottenmann Stmk bei Trieben
mfg Wiggerl

Wurzeln in der steiermark ? hab eine tante in Rottenmann

nix mehr sind alle mehr oder weniger weggezogen die meisten nach Wien
mfg Wiggerl

guat aufpast 1 setzen
mfg Wiggerl

mann sieht wirklich was in der blende
cool
Steelhorse weiter nur weiter so guat worden

guten noten somit was i das i ned umsonst in die schule gangen bin ggg
mfg Wiggerl

Vielleicht verirrst wieder einmal in deine alte heimat dann schick mir ne mail
mfg peter

Was seht ihr??? Warum kann ich nur nichts erkennen??? B…???

weit von uns weg könnten uns doch auch mal in bad ischl treffen und eine tour machen wir sind zu dritt were für dich sicherlich auch gut
mfg Wiggerl

ins Visir um es selbst rauszufinden
mfg Wiggerl